Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   X-Ray (Webfunde) (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=75)
-   -   pole's X-Ray Wunschecke (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=36455)

albafan 12.10.2008 23:12

geht hier was?

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Emmanuelle Chriqui

pole 13.10.2008 10:28

Zitat:

Zitat von albafan (Beitrag 239356)
geht hier was?

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Emmanuelle Chriqui

n bisschen hab ich was dran gemacht :) unter chriqui im ersten post

lurdik 13.10.2008 14:24

Ich könnte schwören ich seh da die Nippel durchscheinen. Vielleicht geht was ?

OK 2ter VERSUCH !!!!!!!

pole 13.10.2008 14:30

Zitat:

Zitat von lurdik (Beitrag 239544)
Ich könnte schwören ich seh da die Nippel durchscheinen. Vielleicht geht was ?

ich bekomm da einfach kein bild wenn ich draufklick, probiers mal bei nem anderen hoster

lurdik 13.10.2008 14:49

Hallo Pole,

ich hab den Hoster geändert !

pole 13.10.2008 15:03

Zitat:

Zitat von lurdik (Beitrag 239554)
Hallo Pole,

ich hab den Hoster geändert !

diesmal gings, konnt aber leider aus dem bild nichts mehr rausholen, sorry

pendragon 14.10.2008 13:51

hi pole!
da ich deine arbeit bewundere und die bilder klasse finde hätte ich auch etwas, weiß aber nicht ob es mit den folgenden bildern möglich ist???? doown
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

pole 14.10.2008 14:07

Zitat:

Zitat von pendragon (Beitrag 240102)
hi pole!
da ich deine arbeit bewundere und die bilder klasse finde hätte ich auch etwas, weiß aber nicht ob es mit den folgenden bildern möglich ist???? doown
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

da konnt ich leider nicht viel machen, beim einen konnt ich bissl mit der farbe und so spielen.. das hab ich im ersten post gepostet... beim rest ging aber gar nix

pendragon 14.10.2008 14:36

Zitat:

Zitat von pole (Beitrag 240107)
da konnt ich leider nicht viel machen, beim einen konnt ich bissl mit der farbe und so spielen.. das hab ich im ersten post gepostet... beim rest ging aber gar nix

hab ich mir ehrlich gesagt schon gedacht doown aber das eine ist trotzdem klasse geworden :D
vielen dank für deine arbeit thumbupclap

pendragon 14.10.2008 15:16

ich will nicht unverschämt werden pfeifen aber jetzt bin ich auf den geschmack gekommen love wie sieht es mit den bildern aus? wacko
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr.