Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   X-Ray (Webfunde) (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=75)
-   -   pole's X-Ray Wunschecke (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=36455)

pole 14.10.2008 15:26

Zitat:

Zitat von pendragon (Beitrag 240125)
ich will nicht unverschämt werden pfeifen aber jetzt bin ich auf den geschmack gekommen love wie sieht es mit den bildern aus? wacko
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

unverschämt is das überhaupt nicht ;) dafür is der thread da... aber die bilder sind eig alle viel zu klein...

pendragon 14.10.2008 15:27

Zitat:

Zitat von pole (Beitrag 240132)
unverschämt is das überhaupt nicht ;) dafür is der thread da... aber die bilder sind eig alle viel zu klein...

hab sie leider nicht größer nono

pendragon 15.10.2008 09:27

nach dem ich den ganzen abend gesucht habe wacko ob ich etwas größeres finde bin ich auf dieses noch gestoßen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

pole 15.10.2008 09:57

Zitat:

Zitat von pendragon (Beitrag 240557)
nach dem ich den ganzen abend gesucht habe wacko ob ich etwas größeres finde bin ich auf dieses noch gestoßen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

also da konnt ich mit den farben n bisschen spielen aber mehr sichtbar machen ging auch noch, wenn ichs trotzdem hochladen soll sag mir grad wer die dame ist ^^

pendragon 15.10.2008 10:13

Zitat:

Zitat von pole (Beitrag 240558)
also da konnt ich mit den farben n bisschen spielen aber mehr sichtbar machen ging auch noch, wenn ichs trotzdem hochladen soll sag mir grad wer die dame ist ^^

das ist die neue aus dsds nina eichinger :)
hier noch einmal (mit pferd allerdings :D )
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

pole 15.10.2008 10:26

okay habs mal hochgeladen

pendragon 15.10.2008 11:14

Zitat:

Zitat von pole (Beitrag 240560)
okay habs mal hochgeladen

ok, vielen dank für deine arbeit!clap

pendragon 16.10.2008 11:09

Ich schon wieder :)
hab diese beiden pics noch gefunden. das letzte ist glaube ich am besten geeignet oder? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
ach fast hät ich es vergessen, falls nicht erkannt das ist beides prinzessin oder lady diana.

pole 16.10.2008 13:35

Zitat:

Zitat von pendragon (Beitrag 241034)
Ich schon wieder :)
hab diese beiden pics noch gefunden. das letzte ist glaube ich am besten geeignet oder? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
ach fast hät ich es vergessen, falls nicht erkannt das ist beides prinzessin oder lady diana.

also das erste bild hab ich gelöscht weil da kinder drauf waren... und das 2. bild konnt ich soweit ändern das man minimal erkannt hat das sie n bh an hat... das bild sah dann aber so sch*** aus das es sich nicht gelohnt hätte es zu posten...

Sebi2 18.10.2008 13:36

Barbara Schöneberger

Hallo

Hab mal ein paar Bilder gefunden mit dennen es bestimmt geht

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr.