![]() |
Hi Vendetta,
deine Sigs sind echt genial. thumbup Daher wollte ich dich fragen, ob du mir nicht auch eine erstellen könntest? Am liebsten wären mir dabei Bilder von Leighton Meester. Wenn du da was brauchst, sag bescheid. :) Ich sage schonmal thx im vorraus. |
thx dir ist wirklich ne klassse Sig geworden worthyworthyworthy
hab dir aber nochmal ne PN geschrieben :) |
so andy hier ist nochmal deine sig richtig geschrieben =)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
So jetzt ist sie perfekt worthyworthyworthy worthyworthyworthy
|
so @ lucky Guy
hier ist deine sig 1.[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 2.[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ist die geil geworden...! worthyworthyworthy
thxthxthxthxthxthx So oft kann ich dir gar nicht thx sagen, wie ich dir jetzt thx sagen möchte!:D |
bitte bitte..dafür bin ich doch da
|
Hey Vendetta,
wenn Du Zeit hast, mach mir doch bitte auch so ne schicke Signatur. thumbup Am besten eine mit Nicole Scherzinger (Größe 600x150). Was Du für Bilder nimmst und wie die Sig dann aussieht (farblich), überlass ich alles Dir. Ich lass mich da gerne überraschen.:D Vielen Dank schonmal vorab.:) |
Hi Vendetta,
Ich hätte auch gern eine neue Signatur mit Verona Pooth, ich überlasse alles deiner Creativität.Größe min 600 x 150, überrasch mich |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr. |