Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   International Celebs Requests (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=43)
-   -   Official Celeblounge Avatar & Signature Request Thread - by MjK & Scofield (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=449395)

Scofield 19.07.2013 14:30

#3

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Isthor 19.07.2013 23:27

Ja genau so. vielen Dank. :)

Scofield 20.07.2013 00:15

:)

dianelized 30.07.2013 23:38

Da hier ja nicht sooo viel los, ist, hätte ich vielleicht noch eine etwas ungewöhnliche Anfrage.
Ich habe eine persönliche Browser-Startseite, für die ich immer ein nettes Hintergrundbild nutze.
Wäre das möglich, da was zu machen? Bilder und Größe würde ich bei Zusage dann noch bekannt geben thumbup

Jenny Steinkamp 2 31.07.2013 01:14

Hallo ich wünsche mir auch eine Signatur :)

von Susan Sideropoulus
es sollte bitte was grünes in der Signatur sein
und mit meinem Benutzername als Text :)
Größe lasse ich mich gern überraschen :)


vielen lieben dank :)

und wenn es geht noch ein
tolles Ava mit den Buchstaben "JS2" und einem Susan S. Bild
vielleicht in der Art wie das Ava von @Scofield :lecker:

thx

Scofield 01.08.2013 17:43

Ich werde mal gucken, meine kostbare Zeit ist zur Zeit knapp bemessen.

Scofield 01.08.2013 17:45

Zitat:

Zitat von dianelized (Beitrag 1050149274)
Da hier ja nicht sooo viel los, ist, hätte ich vielleicht noch eine etwas ungewöhnliche Anfrage.
Ich habe eine persönliche Browser-Startseite, für die ich immer ein nettes Hintergrundbild nutze.
Wäre das möglich, da was zu machen? Bilder und Größe würde ich bei Zusage dann noch bekannt geben thumbup

Schreib alle Eckdaten auf, bei Zeiten versuche ichs.

dianelized 03.08.2013 15:05

Keinen Stress

Bild wäre 1680x675 mit Elisabeth Harnois, so direkte Vorgaben habe ich nicht, lass mich mal überraschen. Welches und wieviele von den Bildern ist mir auch egal thumbup

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

MjK 03.08.2013 15:36

Zitat:

Zitat von dianelized (Beitrag 1050151053)
Keinen Stress

Bild wäre 1680x675 mit Elisabeth Harnois, so direkte Vorgaben habe ich nicht, lass mich mal überraschen. Welches und wieviele von den Bildern ist mir auch egal thumbup

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

dianelized 03.08.2013 17:17

Das ging ja fix, thx thx thumbup


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.