![]() |
|
Ja genau so. vielen Dank. :)
|
:)
|
Da hier ja nicht sooo viel los, ist, hätte ich vielleicht noch eine etwas ungewöhnliche Anfrage.
Ich habe eine persönliche Browser-Startseite, für die ich immer ein nettes Hintergrundbild nutze. Wäre das möglich, da was zu machen? Bilder und Größe würde ich bei Zusage dann noch bekannt geben thumbup |
Hallo ich wünsche mir auch eine Signatur :)
von Susan Sideropoulus es sollte bitte was grünes in der Signatur sein und mit meinem Benutzername als Text :) Größe lasse ich mich gern überraschen :) vielen lieben dank :) und wenn es geht noch ein tolles Ava mit den Buchstaben "JS2" und einem Susan S. Bild vielleicht in der Art wie das Ava von @Scofield :lecker: thx |
Ich werde mal gucken, meine kostbare Zeit ist zur Zeit knapp bemessen.
|
Zitat:
|
Keinen Stress
Bild wäre 1680x675 mit Elisabeth Harnois, so direkte Vorgaben habe ich nicht, lass mich mal überraschen. Welches und wieviele von den Bildern ist mir auch egal thumbup [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Das ging ja fix, thx thx thumbup
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |