Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   X-Ray (Webfunde) (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=75)
-   -   pole's X-Ray Wunschecke (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=36455)

Smokey9982 02.06.2008 18:11

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

kann ma bei bahar irgendwa smachen? :)

pole 02.06.2008 18:15

Zitat:

Zitat von Smokey9982 (Beitrag 178207)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

kann ma bei bahar irgendwa smachen? :)

konnt ich nix machen, sorry

DeathGrunt 02.06.2008 20:31

mh.. sorry wegen dem copyright.. aber gehen die andern bilder nicht?! :(

thorodin 03.06.2008 09:59

thanks

also ich setze meine ganzen hoffnungen in deine kunst :-).

wäre klasse, wenn du daraus was machen könntest.

ich hoffe, es funktioniert, denn ist das erste mal, dass ich ein pic hochladen möchte.

pole 03.06.2008 11:08

Zitat:

Zitat von thorodin (Beitrag 178419)
also ich setze meine ganzen hoffnungen in deine kunst :-).

wäre klasse, wenn du daraus was machen könntest.

ich hoffe, es funktioniert, denn ist das erste mal, dass ich ein pic hochladen möchte.

da konnt ich nix machen, sorry
fernseh caps sind allgemein schwer zum xrayen

thorodin 03.06.2008 11:11

trotzdem danke schön

vielen lieben dank trotzdem. gibts denn ned von der blonden katja ein bild, das man bearbeiten kann? die hat es mir voll angetan :-)

bettina 03.06.2008 17:02

Hallo

ich hoffe bei diesen Bildern geht was

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

pole 03.06.2008 17:07

Zitat:

Zitat von bettina (Beitrag 178575)
Hallo

ich hoffe bei diesen Bildern geht was

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

durchn bikini kommt man so gut wie gar nich durch, also da ging nix

bettina 03.06.2008 17:22

Na dann hier ??????

lurdik 03.06.2008 17:26

Hallo zusammen,

na hier wird ja wirklich Weltklasse-Arbeit geleistet, respekt und VIELEN DANK dafür !

Ich hab die Anja Fresse entdeckt und dachte mit da geht doch bestimmt etwas:

Bis denne L

pole 03.06.2008 17:43

n bisschen ging bei beiden wobei freese super ging :)

bettina 03.06.2008 18:07

und bei Maria geht da auch was

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

lurdik 03.06.2008 18:34

Josi hat auch ein recht freigelegt zu werden clap

pole 03.06.2008 18:38

Zitat:

Zitat von bettina (Beitrag 178606)
und bei Maria geht da auch was

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

achte auf das copyright, hab ein bild gelöscht, und eins von den restlichen konnt ich bearbeiten, findest du im ersten post unter Sharapova

pole 03.06.2008 18:47

Zitat:

Zitat von lurdik (Beitrag 178613)
Josi hat auch ein recht freigelegt zu werden clap

also minimal ging was, unter schmidt im ersten post

CAPPY001 03.06.2008 21:36

Hätte da auch noch einen dringenden Fall für Dr.Xray :) :)

Im voraus schon mal herzlichen Dank, ich weiss Du kannst das :)

Mist ich vergesse das immer....

pole 03.06.2008 23:44

Zitat:

Zitat von CAPPY001 (Beitrag 178676)
Hätte da auch noch einen dringenden Fall für Dr.Xray :) :)

Im voraus schon mal herzlichen Dank, ich weiss Du kannst das :)

Mist ich vergesse das immer....

naja viel ging nicht, aber überzeug dich selbst, erster post -> leandros

cobold 04.06.2008 08:34

Hallo, habe es dir versucht (siehe x-ray)

lurdik 04.06.2008 15:52

Hallo ob bei Charlotte was zu X_RAYen ist ?

tom666 04.06.2008 17:09

Zitat:

Zitat von pole (Beitrag 151406)
na da war ich wohl zu langsam ^^
-> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

kannst yvonne catterfeld x ray

albafan 04.06.2008 17:30

Zitat:

Zitat von tom666 (Beitrag 178872)
kannst yvonne catterfeld x ray

logik? lool

donfiasko 05.06.2008 06:05

Servus Meister des Röntgens,

kannst du bei Meischi vielleicht was machen? Finde das dort gepostete nicht sehr realistisch.

bettina 05.06.2008 14:39

Hier was von Bettina Cramer

Beim Slip muss doch was gehen wens geht bitte auch die Brüste danke

lurdik 05.06.2008 17:34

Bei LaFee würde sich doch bestimmt auch ein Blick hinter die Kulissen lohnen?

bettina 05.06.2008 18:44

Hier ein Netzfund von Bettina Cramer

da sollte doch was gehen

erbse12 05.06.2008 22:05

Vielen Dank Herr Röntgen!

lurdik 06.06.2008 09:00

Nochmal Fr. Schmidt

Vielleicht geht da ja was ?

Vielen Dank im voraus !

peterthesmall 08.06.2008 14:11

Schöne Bilder dabei

pajdo 08.06.2008 17:24

Von Nicole wirst du wohl ein X-Ray schaffen...

der Stoff ist ganz ganz dünn..

wäre echt verdammt geil von dir wenn du von dem hier eins machst:

thumbup

pole 09.06.2008 14:15

also bei Cramer, Pussycat Dolls, Schmidt, Casiraghi ging was, beim rest nicht, ergebnisse im ersten post

lurdik 09.06.2008 17:18

Auch Collien bittet sich an !

pole 09.06.2008 17:47

Zitat:

Zitat von lurdik (Beitrag 180703)
Auch Collien bittet sich an !

jap hat sich angeboten :) erster post -> fernandes

bettina 09.06.2008 23:01

Hantuchova

Die sexy Hantuchova

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

pole 09.06.2008 23:47

Zitat:

Zitat von bettina (Beitrag 180870)
Die sexy Hantuchova

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

also n paar gingn :) im ersten post..

tomnu 10.06.2008 00:17

Versuch die beiden Bilder doch mal bitte. Danke.

pole 10.06.2008 00:43

Zitat:

Zitat von tomnu (Beitrag 180898)

Versuch die beiden Bilder doch mal bitte. Danke.

konnt ich leider bei beiden nicht wirklich was machen, sorry

rambold 13.06.2008 11:37

Ursula von der Leyen

Moin Chef,

kannst Du hier etwas herauskitzeln? Unten rechts meine ich es schimmern zu sehen:

pole 13.06.2008 13:19

Zitat:

Zitat von rambold (Beitrag 182399)
Moin Chef,

kannst Du hier etwas herauskitzeln? Unten rechts meine ich es schimmern zu sehen:

ich glaub da hast du dich verguckt, auf dem x-ray siehst du das sie ganz klar nen bh anhat. erster post, von der leyen, überzeug dich selbst ;)

Warlock10 13.06.2008 13:35

büdde worthy

albafan 13.06.2008 13:38

soll pole etwa den smilie x-rayen? :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr.