![]() |
Zitat:
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
ich glaub ich seh was :D |
Zitat:
|
schönen dank
|
Hi pole,
ich habe im Thread [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ein Bild gesehn, was vielleicht Potential hat. (Danke nochmal an Maxi für den tollen Post!) Wäre nett, wenn du dich mal dran versuchen könntest. Vielen Dank. Grossartige Arbeit bisher ... weiter so thumbup [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [EDIT] Oh, hab übersehen, dass es auf einer [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] schonmal durchleuchtet wurde ... Aber vielleicht magst du es auch nochmal versuchen?! |
Zitat:
|
beckinsale
|
danke für die Seite
|
Zitat:
|
Mischa Barton
Was geht mit dem von Mischa Barton?
|
12041992 guckst du oben.
Da hat pole geschrieben Fremdverlinkung nicht erlaubt. Ein hoch auf diejenigen die des lesen mächtig sind.worthy |
Zitat:
|
NIKKI COX PLS
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] UND MEAGAN GOOD [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
JLH:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Geht da was? |
Zitat:
|
Geht da nicht was?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
ein erster versuch hoffe man kann was draus machen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich hab was von Andrea Kiewel. Ob man da mehr raus [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]holen kann?
|
Zitat:
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
kannst de da nix machen? |
Zitat:
|
jup, dat wird nix...
|
oh sh.. stimmt hab ich net gewusst, dachte die wäre schon volljährig, hab das bild irgendwo hier gefunden.
sorry dachte echt das se volljährig ist. |
Zitat:
|
glaub im dezember wird sie 18 oder so.
aber ich denk bei dem bild würde sowieso nicht viel zu sehen sein,aber versteh ich schon. |
|
Zitat:
|
Mach ma was von annette Frier
|
aber hier müsste doch was gehen, odeR?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Danke. |
Zitat:
|
wow
da haste dir aber wirklich viel arbeit gemacht! super sache das! |
darf ich mal fragen wie das mit den Xrayn geht?
kann man das vielleicht zu hause auch machen umsonst? mfg Timmyyy |
Zitat:
alles was du brauchst ist n bisschen wissen, photoshop bzw n anderes grafiktool und n bisschen zeit |
Zitat:
|
Zitat:
|
Isabell Hertel
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr. |