![]() |
Kelly Brook topless sunbathing in Bodrum (Turkey) 25.08.2013 12x
Leider obenrum zensiert :böse: , dafür durchaus leckere Heckansichten:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Sobald ich die unzensierten Bilder finde, lade ich sie hoch. |
Heck is fein.
thx |
Kann es sein, dass die Kelly in diesem Sommer die Topless Sunbathing Kategorie ganz allein bestreiten muss?!
Oder habt ihr schon andere nennenswerte Auftritte gesehen? |
Die Brustchirurgie wird auch immer schlechter. Früher hat man die Brustwarzen nach der OP wieder angeklebt, aber heute muss ja alles immer schnell gehen...nono
|
Zitat:
thx aenarion |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn die Planer solcher Wahnsinnsprojekte wie Flughafen/Tiefbahnhof Kelly's Brust-OP durchgeführt hätten, hätte sie jetzt einen Busen auf dem Rücken und einen am Unterschenkel. Und das zum Spottpreis von 250000 Euro. |
Danke für Kelly und vor allem für die unterhaltsamen Beiträge! :d
|
Wow, ihre Figur ist voll nach meinem Geschmack :lecker:
Ich hoffe, dass die unzensierten Bilder nicht lange auf sich warten lassen, danke schonmal für die Vorschau! PS: man hätte den Gorilla am Rand des Bildes zensieren sollen ;) |
Ich habe wieder mal erfolglos nach "uncensored" gesucht.
Aber zumindest bei der Google Bildersuche nach "Bodrum" haben da irgendwelche türkischen Zeitungen Gallerys von ihr online gestellt bei der sie aufs vollständige Zensieren vergessen haben! LOL Hier zwei kleine Bilder teilweise ohne Zensur: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |