![]()  | 

Madonna sieht schlecht aus . 

Machen Madonna die Trennungs- und Fremdgehgerüchte zu schaffen?  
	Sie sieht ganz danach aus. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]  | 

Ich grieg gleich das Kotzenwackonononononono 
	 | 

Madonna sieht schlecht aus ist glatt untertrieben! 
	 | 

Und man kann sich sicher sein das sie das auch wirklich ist? 
	wacko  | 

Ja ja langsam kommt das Alter auch über Siewacko 
	 | 

Acch du heilige Sch**** 
	 | 

Schlimm ... das ist auch Ihr Fitnesswahn  
	[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und noch was aus der Vergangenheit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]  | 

madonnas tochter sieht ja echt süß aus finde ich! aber madonna selber...? oh oh fürchterlicher anblick! was is bloß mit ihr los? trotzdem thx für die pics 
	 | 

Außerordentlich freundliche und zurückhaltende Formulierung ! 
	 | 

Auf jeden Fall hab ich nach dem Anschauen der Bilder jetzt einen Riesenrespekt vor ihren Stylisten. In ihren Videos sieht sie doch ganz passabel aus. 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |