Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   German Celebs Paparazzi & Oops (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Sylvie Meis auf dem Weg zum Mittagessen in die Mars Bar in Hamburg, 26.05.2014 (22x) (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=511612)

job109 26.05.2014 18:14

Sylvie Meis auf dem Weg zum Mittagessen in die Mars Bar in Hamburg, 26.05.2014 (22x)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

texasjacky 27.05.2014 04:44

Geil, geiler, Sylvie.

LOPEz 27.05.2014 16:51

....man könnte den Begriff "geil" auch einfach durch "Sylvie" ersetzen :d

thx für die Pix !

Tobias03081995 28.05.2014 11:59

also dann.....sylvie sieht sehr sylvie ausbrowsthx

fisher57 28.05.2014 12:08

eifach nur ... wow

Powerman 28.05.2014 14:26

Wow. Sylvie hat ein hammer Outfit an.

mc-hammer 28.05.2014 22:19

verdammt scharf die süsse Sylvie

iu1890 29.05.2014 05:24

,,auf den weg zum mittagessen???? dann werden es nur ein paar salatblätter gewesen sein

Epikur 31.05.2014 06:16

thx

OK, soviel hatte ich schon gewusst: Silvie Meis ist die ehemalige Sylvie van der Vaart. Und die war wohl bei einigen Shows dabei, die ich alle nicht gesehen habe. Aber bei Switch reloaded haben sie sie ein paar mal sehr lustich dargestellt. Und rund um die Trennung von Herrn van der Vaart habe ich ein Wortspiel aufgeschnappt: "Nicht mal in Meisenknödeln sind so viele unterschiedliche Samen wie in Sylvie v.d.V."

Heute habe ich gelernt: Die sieht ja wirklich allerliebst aus. :love: Also wirklich sehr attraktiv. Und wenn ihr niederländischer Akzent wirklich so angenehm klingt wie er in Switch reloaded nachgemacht wurde, dann find' ich die richtig gut. Davon unberührt bleibt natürlich meine generelle Abneigung gegen Castingshows, B-Promis, It-Girls etc. Aber Sylvie ist wirklich sowas von atraktiv. *seufz*

electraddict 31.05.2014 16:29

Zitat:

Zitat von Epikur (Beitrag 1050298842)
Und wenn ihr niederländischer Akzent wirklich so angenehm klingt (...)

Niederländischer Akzent klingt immer sehr angenehm. :D
Und Sylvie macht das sogar noch sylvier. Kannste glauben.
Aber man kennt sie auch nicht anders. Bayerischer Akzent würde wahrscheinlich nicht zu ihr passen.

thx jobi!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr.