![]() |
Sylvie Meis auf dem Weg zum Mittagessen in die Mars Bar in Hamburg, 26.05.2014 (22x)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Geil, geiler, Sylvie.
|
....man könnte den Begriff "geil" auch einfach durch "Sylvie" ersetzen :d
thx für die Pix ! |
also dann.....sylvie sieht sehr sylvie ausbrowsthx
|
eifach nur ... wow
|
Wow. Sylvie hat ein hammer Outfit an.
|
verdammt scharf die süsse Sylvie
|
,,auf den weg zum mittagessen???? dann werden es nur ein paar salatblätter gewesen sein
|
thx
OK, soviel hatte ich schon gewusst: Silvie Meis ist die ehemalige Sylvie van der Vaart. Und die war wohl bei einigen Shows dabei, die ich alle nicht gesehen habe. Aber bei Switch reloaded haben sie sie ein paar mal sehr lustich dargestellt. Und rund um die Trennung von Herrn van der Vaart habe ich ein Wortspiel aufgeschnappt: "Nicht mal in Meisenknödeln sind so viele unterschiedliche Samen wie in Sylvie v.d.V." Heute habe ich gelernt: Die sieht ja wirklich allerliebst aus. :love: Also wirklich sehr attraktiv. Und wenn ihr niederländischer Akzent wirklich so angenehm klingt wie er in Switch reloaded nachgemacht wurde, dann find' ich die richtig gut. Davon unberührt bleibt natürlich meine generelle Abneigung gegen Castingshows, B-Promis, It-Girls etc. Aber Sylvie ist wirklich sowas von atraktiv. *seufz* |
Zitat:
Und Sylvie macht das sogar noch sylvier. Kannste glauben. Aber man kennt sie auch nicht anders. Bayerischer Akzent würde wahrscheinlich nicht zu ihr passen. thx jobi! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr. |