Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   International Celebs LQs / MQs (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Fussballbräute - Luis Figo's Helen Svedin 23x + 2x (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=525117)

WillyV 04.06.2010 23:42

Fussballbräute - Luis Figo's Helen Svedin 23x + 2x

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Servicezwerg 05.06.2010 00:01

Zitat:

Zitat von WillyV (Beitrag 1049386790)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Da fragt man sich doch: wer ist schöner: Figo oder Helena ?! brows

humper 05.06.2010 07:16

Ist das ihr Name oder ihre Nationalität ?:D

michel71 05.06.2010 08:39

Zitat:

Zitat von Servicezwerg (Beitrag 1049386804)
Da fragt man sich doch: wer ist schöner: Figo oder Helena ?! brows

Antwort: So gut wie er gespielt hat, sieht sie aus :D

ach, Danke Willy

Bazhorst 05.06.2010 11:33

sehr schön, besten dank!

Rosi15 08.06.2010 12:19

Der Nachname passt! thumbup
Wusste gar nicht, dass es solche Fotos von ihr gibt.

texasjacky 18.05.2014 06:42

thumbup

GreenDay89 05.08.2014 22:19

Helen Svedin 2x

Weiß jemand ob das hier ein fake ist oder wie ich vermute vielleicht Sofia Vergara ist und aus welchem Jahr oder welcher Photoshoot?

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Flatskater2 05.08.2014 22:46

Die sieht doch nicht mal annähernd aus wie Sofia Vergara.

UPDATE:
Das ist Helen Svedin. Sie ist Model und Frau von Louis Figo. Sieh den folgenden Link:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

GreenDay89 05.08.2014 22:49

Zitat:

Zitat von Flatskater2 (Beitrag 1050327470)
Die sieht doch nicht mal annähernd aus wie Sofia Vergara.

Ich finde schon das eine Ähnlichkeit vorhanden ist und das Bild sicher aus den 90ern stammen müsste. Wie gesagt bin ich mir auch unsicher, deshalb frage ich ja. Die Seite auf der ich die Bilder gefunden habe hat jedenfalls die Pics mit Sofia Vergara betitelt.
Aber im Netz gibt's ja viel Blödsinn.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr.