Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   German Celebs LQs / MQs (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Lena Meyer-Landrut - Rückblende - x37 (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=971069)

cellrx10 03.02.2021 17:35

Lena Meyer-Landrut - Rückblende - x37
 
Wer weiss, wann sie uns wieder mit Neuem beglückt brows



[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Foolio 03.02.2021 17:53

Wow, viele tolle Bilder dabei. thx

uno sx 03.02.2021 19:16

Bild 19 ist doch eine Montage oder ?:nachdenken:

Raziel26 03.02.2021 20:22

Glaube ich auch. Die hat doch nicht so wuchtige Schenkel.^^thx

tron911 04.02.2021 14:47

meint ihr das hier 187088261_auswahl-221-19.jpg ?

Ansonsten ... sie fehlt mir so sehr :love: doown

uno sx 04.02.2021 19:11

Ja genau .Es sieht irgendwie gemacht aus .Beine und Schuhe passen irgendwie nicht zu Lena .Vielleicht täusche ich mich ja auch:)

tron911 04.02.2021 19:27

Also das Bild hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ist schon mal Horizontal gespiegelt.
Lenas Tattoo ist doch an ihrem linken Arm . Ansonsten find ichs nicht "auffaellig"

uno sx 04.02.2021 19:34

Ich meine die Vierte reihe das erste im Sessel

DarthVader78 04.02.2021 23:06

Hab schon relativ viele Bilder von Lena gesehen und gehe auch davon aus, dass es Fake ist. Hab es mal gelöscht... PN ist auch raus.

tron911 05.02.2021 09:42

nun gut lassen wir das :) Ist aber schon lustig wenn ich nach einem Bild frage und es bejaht wird und nachher wird doch ein anderes gemeint pfeifen

uno sx 05.02.2021 19:10

:oh:worthy

analfreak19 06.02.2021 10:27

früher war sie echt heiß. Heute ist sie nur noch Haut und Knochen. Verstehe eure Geilehit auf sie irgendwie nicht :oh:

tron911 06.02.2021 13:33

??? Sie war schon immer eine Frau mit einer schmalen Form. Ich mag sie einfach, wenn ich auch gestehen muss das mir diese Handysucht die sie unbestreitbar (wie leider die Mehrheit der Menschheit ) auch hat, gehoehrig auf den Sack gehen wuerde wenn ich sie persoehnlich kennen wuerde. Das man das mit Geilheit bezeichnen kann wuerde ich in meinem Fall nicht bestaetigen.

Nerofinn 06.02.2021 14:02

Auf den ersten Bildern, zu Beginn ihrer Karriere fiel mir schon auf, was sie für kräftige Stampfer (Unterschenkel) im Vergleich zu ihrer sonst sehr schmalen, dünnen Figur hatte.
Mittlerweile ist ihr ganzer Körper durch Sport sehr straff trainiert.
Dünn war sie schon immer.
Nun ist sie auch sportlich und mittlerweile viel heißer als zum Beginn ihrer Karriere als sie optisch eher ein Mauerblümchen mit leichten Hammsterbacken war.

tron911 06.02.2021 17:47

Sie ist schon sehr leckerbrows ... ach dieser Forster . Mal sehen wie lange es gutgeht

cellrx10 06.02.2021 18:36

Zitat:

Zitat von tron911 (Beitrag 1051366452)
Sie ist schon sehr leckerbrows ... ach dieser Forster . Mal sehen wie lange es gutgeht


Ich sage mal: Der Forster sieht sowas von dämlich aus. Aber eventuell hat er versteckte Qualitäten.


Und: Ich freue mich, dass hier mal eine paar Dialoge und Meinungen aufkommen.


Just saying :d

tron911 07.02.2021 01:13

Zitat:

Zitat von cellrx10 (Beitrag 1051366462)
Ich sage mal: Der Forster sieht sowas von dämlich aus. Aber eventuell hat er versteckte Qualitäten.


Und: Ich freue mich, dass hier mal eine paar Dialoge und Meinungen aufkommen.


Just saying :d

Also bei mir rennst Du offene Tueren ein :)

DarthVader78 07.02.2021 01:29

Zitat:

Zitat von cellrx10 (Beitrag 1051366462)
Ich sage mal: Der Forster sieht sowas von dämlich aus. Aber eventuell hat er versteckte Qualitäten.


Und: Ich freue mich, dass hier mal eine paar Dialoge und Meinungen aufkommen.


Just saying :d

Grundsätzlich finde ich Dialoge und Meinungen auch ganz gut... finde es nur nicht schön, wenn Andere als dämlich bezeichnet werden! Vielleicht könntest du - cellrx10 - mal ein Bild von dir hier posten... dann wissen wir, dass du nicht so "dämlich" aussiehst, wie der Mark...

Ich für meinen Teil würde sofort mit ihm tauschen... egal, wie er oder ich aussehen... Lena ist und bleibt meine Traumfrau!!! :love: :lecker: :love:

tron911 07.02.2021 09:19

Es gibt so vieles was ich gerne noch schreiben wuerde aber dann ist hier doch nicht der richtige Platz denke ich.
Und eines muss man ja bedenken wir kennen alle nur die "Medienseite" der Leute ueber die hier oft zu schnell was gesagt wird was einem so in den Sinn kommt. Ich kann auch verstehen wenn einem der eine oder andere einfach nicht sympatisch ist aber man wuerde sich sicher sehr wundern wenn man mit verbunden Augen mit unbekannten Leuten sprechen wuerde und sich dann wundern wuerde welche moeglichen "Gesichtsentgleisungen" einem im Gespraech sympatisch waren.

maddin78 07.02.2021 09:40

Klasse Bilder!

gamma 07.02.2021 10:49

Lena ist schon ein Träumchen! Danke für diese Auswahl!

cellrx10 07.02.2021 15:52

Zitat:

Zitat von DarthVader78 (Beitrag 1051366523)
Grundsätzlich finde ich Dialoge und Meinungen auch ganz gut... finde es nur nicht schön, wenn Andere als dämlich bezeichnet werden! Vielleicht könntest du - cellrx10 - mal ein Bild von dir hier posten... dann wissen wir, dass du nicht so "dämlich" aussiehst, wie der Mark...

Ich für meinen Teil würde sofort mit ihm tauschen... egal, wie er oder ich aussehen... Lena ist und bleibt meine Traumfrau!!! :love: :lecker: :love:


Ich frage mich ob, Lena da mitmachen würde :d:d:d

uno sx 07.02.2021 16:05

Ein Bild wurde ja gelöscht ,dafür gibt es jetzt eines zurück :knieps:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

merle 07.02.2021 18:12

Was macht die jetzt eigentlich so, außer da zu sein ?:nachdenken:

tron911 08.02.2021 08:55

sind wir nicht alle nur noch da zur Zeit ?

mistertheo 16.02.2024 22:23

Tolle Zusammenstellung! thx

aquanori 08.06.2024 19:21

Danke dafür


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.