![]() |
Signatur oder Wallpaper erstellung...
Wer von euch mag eine persönliche signatur haben.....
schreibt einfach was ihr haben wollt... welcher star.. welche farbe... usw... ich werde euch dann damit beglücken =) |
Das gehört eher in den Small Talk Bereich. pfeifen
Mods, bitte mal verschieben! :) @Vendetta: Im Moment brauch ich keine neue Sig, aber wenn, dann meld ich mich bei Dir. :D |
super....
das feut mich zu lesen =) |
thx Mods! :D
|
Brauch zwar im Moment auch keine neue Sig, aber danke für den Angebotenen Service!! thx
LG Scofield |
oder in irgend nen Request Bereich verschieben. Cliniques Wunschecke is ja auch im "German Celebs Requests"!
|
Zitat:
|
jaja verschiebt mich mal quer durch die ganze marmelade =)
|
Ja, ich denke, hier bei den Internationalen ist es am besten aufgehoben. thumbup
|
also nochmal...wer hat lust auf eine sig ???
|
Ich hätte ganz gerne eine anständige sig
am liebsten mit nem bild von vanessa hudgens oder mila kunis bei mila vielleicht n bissl aus dem bild [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] kannst du vielleicht 2 machen? einmal mit Jim-P4nse als schriftzug und einmal als Feuerbob |
*push*
|
ja bekommen wir hin..mache die euch morgen nachmittag.. heute schaff ich nemmer.. bin schon als am uppen.....
morgen habt ihr die.... poste die dann hier rein |
ich ich ich ich!:D
aber ich hab schon jemand anderen anner hand..der is billiger:D:D:D |
so hier für dich feuerbob deine 2 sigs... hoffe sie gefallen dir !!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
so nun auch deine @nobody666
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
so bitte schön ihr beiden !!
|
*push*
|
warum kann keine mehr hier rein schreiben ????
|
weil wir undankbare schweine sind ^^
spaß bei seite, auch wenn jetzt ferien sind gibt leute die arbeiten müssen. sehen gut aus big thx |
ich hätte gerne eine :)
- mit den folgenden Bildern: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - mit meinem Usernamen "Philly" - mit schwarzer Farbgebung - und mit den Maßen 430x100 Pixel so, ich hoffe das reicht an Vorstellungen meinerseits und hoffe es ist nicht zu anspruchsvoll! thx schonmal im Vorraus! :) |
bitte schön für dich einmal nen schöner banner !!!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Vielen, vielen Dank Vendetta. :)
Ist echt super geworden! thx |
bitte bitte kein problem!!!
gerne immer wieder..schade das es so wenig interese gibt ! |
ich find deine banner haben echt stil :)
mir kannst du einen mit joss stone machen wenn du willst - einschränkungen geb ich dir keine - ich lass mich überraschen - hier gibts genug bilder von joss: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] dann bin ich mal gespannt :) achja größe bitte max. 600x150 - wies in den regeln steht :) |
ja mache mich sofrt dran !
|
So dann möchte ich mich auch mal anstellen.
Mein Name in Rot-dann bitte noch celeblounge dazuschreiben. und diese beiden Mädels [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] falls die nicht gehen hab noch andere Bilder Gruß und Dank Hammerhai |
@ hammerhai
Zitat:
es wäre gut wenn du mir noch nen paar bilder geben könntest oder die namen der celebs schreibst damit ich was selber suchen kann |
Zitat:
Also die beiden Mädels sind Andrea Sawatzki und Sophie Marceau wenn geht etwas sexy die Bilder nicht so bieder. Die Sig bitte in der Größe wie deine.:D |
so bitte schön @ pole....
hab hier was für dich [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
boah genial :) sau gut - is echt klasse geworden - vielen vielen dank...
ich hab mal den link zu dem thread als link auf dem sig bild in meiner sig gemacht :) |
cool cool danke dir.....
|
@ hammerhai.....
hier ist deine neue signatur... ich hoffe sie gefällt dir 1.[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 2.[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
so nun auch mit celeblounge !!!!
|
Erstklassige Arbeit-gefällt mir sehr gut
clapclapclapclapclapclapclap |
Wow. die Signaturen sehen echt super aus. Glückwunsch Hammerhai zu deiner neuen erstklassigen Signatur.
|
wenn du auch eine magst einfach dein anliegen schreiben und dann bastel ich dir auch was ... .
|
Ich werde auf dich zurückkommen. Jetzt da Clinique keine mehr macht. Ich überleg mir schon mal welche Bilder ich nehmen werde. Danke fürs Angebot. thumbup clap thx
|
die sind echt sau gut oO machst du das beruflich ?
|
nein... is nen hobby von mir welches ich seit ca 10 jahren betreibe.... bin eigentlich bei der bundeswehr derzeit und tätowiere noch nebenbei....
wie gesagt... ich glaube ich bin einfach künstlerisch begabt =) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr. |