![]() |
Miley Cyrus 1x verdreht
Wenn ich euch ein Bild genauso machen soll stellt es in den Thread rein Hier das Original: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hier das bearbeite: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ist das kunst? lool
|
Zitat:
|
Die Suche nach dem Sinn... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
thx Andi.:) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab's pfeifenman muss das Bild drehen :D [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
genau MC Fan hat recht ROFL
nee war einfach so hab mal ein bissi rumprobiert |
die ganz großen Künstler werden zu Lebzeiten halt immer völlig verkannt :D
|
Zitat:
|
der sinn ist bestimmt der spass daran
|
Ah jetzt versteh ich es auch. Genial ist es halt wirklich, wenn es ein Gif ist und man später wieder das normale Bild sieht.
Siehe coci's Beitrag. |
Ganz toll
|
Sinn?
|
Zitat:
|
was fragt ihr mich ROFLROFL
|
man könnte ja denken, dass dir inzwischen die erleuchtung gekommen ist lool
|
Zitat:
|
Zitat:
|
loollol
|
Hehehe jo also wenn du die bilder so eindrehst dann kannste auch hunde babies oder wer weiß was nehmen dann ists wurscht...
aber danke für dein kunstwerk |
das sind gar nicht die bilder die du uns da vorgaukelst!
andi will uns irgendeine geheime botschaft übermitteln glaube ich huuh (vielleicht auch nur unbewusst, da ich denke dass entweder Aliens oder Illuminaten seine Gehirnströme beeinflussen bash) edit: alternativ dazu kann es natürlich auch sein, dass ich einfach nur zuviel getrunken habe wacko |
wer sich dafür bedankt ist ein bisschen wirr im Kopf
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
:D:D:D:D:D
ja so war das jetzt nicht gemeint loolloollool |
Andy Asche auf deinem Haupt, wie kannste soetwas machen[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
ich weiß nicht was du meinst pfeifen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr. |