![]() |
Lady Gaga ein Zwitter?!?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Ihre Fans sind viel gewöhnt, ja, eigentlich rechnen sie mit allem - nur damit nicht: Lady GaGa ("Poker Face") trat beim Glastobury Festival in London auf. Als sie von einem Motorrad steigt, rutscht ihr rotes Kleidchen hoch. Und was sehen ihre Fans? Keinen Slip, sondern einen Penis! Ist Lady GaGa ein Mister GaGa? Das Online-Portal „Gone Hollywood“ zitiert wenig später Lady/Mister Gaga: Ja, sie habe beide Geschlechter, auch einen kleinen Penis. Sie fühle sich aber mehr als Frau. Sie schäme sich nicht dafür, aber sie gehe damit auch nicht hausieren, sagt die Chartstürmerin. Sie spreche nicht darüber, weil es für sie keine große Sache ist. Vielleicht könnten sich Menschen wie sie nun wohler fühlen in ihrer Haut, sagt sie. Ob es sich um einen schlauen, völlig verrückten GaGa-Gag hält oder ob sie wirklich ein Zwitter ist, bleibt unklar. Bis das geklärt wird, können sich ihre Fans weiterhin ihr Video anschauen und miträtseln Quelle:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ach du scheiße.
sachen gibt es, die gibt es gar nicht O.o |
Auf youtube gibs dazu auch schon die videos.
pfeifenpfeifen |
Oha...Sachen gibt es,von denen will man garnicht wissen,d. es sie gibt - aber warum überrascht mich das bei der Frau nicht?!huuh
Naja...wenn sie damit klarkommt,ist doch alles in Ordnung thumbup |
Zitat:
|
omg^^
|
thx god, dass ich mir noch nie einen auf die gescherbelt hab xD
|
Wo versteckt sie denn das Ding in ihren doch manchmal engen outfits?
|
Die Lady Gaga hat nen Disco Stick!!
|
Zitat:
dann sieht man ihn sogut wie garnicht mehr |
Soviel ich weiß, wurde das alles schon geklärt das die Gaga ne Frau ist und das ganze getue alles nicht stimmt.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
thumbupthumbup
browsloollool |
Zitat:
|
Das war wohl mehr als Gag gedacht.
Motto: Aufsehen und Schlagzeilen um jeden Preis..(hoffe ich mal) pfeifen |
ich hoffe auch das sie MISS gaga bleibt ... und nicht MISTER/MISSES gaga wird ^^
|
Ein herzliches HAHA an alle die sich einen auf den/die Gaga gekloppt haben.^^
|
Das is gutes Marketing Leute, Publicity....pfeifen *ganzfestdaumendrücking*brows:D
|
Glastobury Festival in London!!!
Lady Gaga ein Zwitter !!! Heino hat "Smoke on the Water" komponiert !!! |
Interessiert das wirklich?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ehrlich gesagt, habe ich mir das von Anfang an gedacht.
|
ich brech zusammen...
|
das wäre jetzt mal übelst krass wenn sie nun nen er wäre^^ tausende leben zerstört XD
|
Also ehrlich das sowas noch erfolg hatt was ist das nur für ne welt ... nono
Ich würde doch solche Spinner gleich an den nächsten Baum aufhängen ! entweder biste ein Mann oder ne Frau so hatt Gott das Bestimmt und Fertig. Der letzte Abschaum solche Menschen .... böse |
Ich würde sie trotzdem nicht von der Bettkante stoßen. Sieht doch echt sexy aus.
|
Zitat:
|
komisch das sie bei ihren videos wo sie hautenge klamottn anhat nix von nem penis zusehen ist oO hat er sich nach innen verzogen? name sagt alles GAGA :D
|
wow diese Nachricht ist ja wirklich neu...
nicht!!! Ich bitte euch die Diskussion gibts schon seit Monaten aber jetzt wo die BILD das zeigt dann fangen sie auf einmal an das zu glauben, komisch oder? Ich sag dazu nurnoch eins: Ich habs ja von annfang an gesagt -_-' |
Zitat:
|
Rofl...
|
ich glaube das es ein Fake ist, sie will provozieren und das hat sie eindeutig geschafft!
|
was für ein fake und so viele machen sich darüber noch einen Kopf und manche glauben sogar noch daran *grins* das Marketing von der ist echt gut :-))
|
nie im leben!
|
wackoein möter halb mensch halb köterwacko
|
PR-GAGA-Gagnono:D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Was für 'ne Aufregung ! Was soll die Aufregung ? Selbst wenn's 'ne Transsexuelle wäre; sieht doch verdammt gut aus...außerdem: Denkt denn einer von denen, die sich hier aufregen, er würde jemals so nahe rankommen, dass ihn das eventuelle Ding zwischen den Beinen stören könnte ???
Und dann ist da noch der Beitrag von TjCro ...der will 'solche Leute' aufhängen !! Wo ist der Administrator, der solches Gedankengut entsprechend würdigt ???? Aber anscheinend ist so etwas HIER geduldet oder noch schlimmer...auf eine eMail dazu habe ich jedenfalls keine Antwort bekommen...unfähig, eine Diskussion zu führen, hab ich schonmal unter anderem Namen festgestellt. Ich warte jetzt auf meinen Rausschmiß, wenigstens dass haben'se drauf hier, damit untermauern sie dann ihre im Grunde doch lächerliche Machtposition ! Ich meine jetzt nicht die vielen normal und menschenwürdig denkenden User in diesem Forum...sondern nur diejenigen, die sich angesprochen fühlen. |
*closed*
??:D:D:D:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr. |