![]() |
Emma Watson - Nippel
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
mh gibs das bild in groß? oO
|
Meiner Meinung nach ist das eine Falte vom Oberteil.
Direkt unter der "Nippelstelle" ist genauso eine Falte und links vom Oberteil auch noch zweimal. |
Zitat:
|
in dem film hat sie gegen ende auch ein richtig geiles blauses kleid an. da sieht sie ma richtig geil drin aus
|
Ich bin mir sicher, dass hier auf der CL irgendwo Bilder aus diesem Film gibt, kann sie aber mit der SuFu nicht finden... bawling
Der Film hieß "Ballet Shoes" - kannst ja mal selber googeln - man findet einiges - allerdings vermutlich nicht wirklich in besserer Quali. |
mh, vielen dank für die mühe, aber das ist kein nippel. das ist ne falte! pfeifen trotzdem thx
|
Mhhh Schade !!
|
Für mich ist das ein Nippel: Bild mal größer:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
wow thx
|
Zitat:
Hab nur die größe gefunden |
auf der rechten seite kann ein nippel sein aber nicht sicher :s
|
Nenene!
:Klugscheisser: Lasst Euch das von einem sagen, der schon vielen Frauen hat: Da sind nur Stofffalten. Ja ne, schon klar. Da drunter müssen irgendwo ihre Nippel sein. Die zeichnen sich hier aber nicht ab. Gut, dass wir nach so vielen Jahren mal drüber geredet haben. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr. |