![]() |
Rihanna vs. Ciara
Wer macht bei Euch das rennen?
Rihanna [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder Ciara? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] also ich kann mich nicht entscheiden... :p :D |
Für mich hat rihanna einen hauchdünnen vorsprung. Aber du hast recht die Entscheidung fällt schwer
|
ganz eindeutig rihanna! ciara kann ich irgendwie nichts abgewinnen
|
bei mir ist es auch rihanna, sieht besser aus und macht geilere musik, siehe album ;)
|
bin auch für rihanna, ganz klar die hübschere und auch die musik ist besser!!!
|
Ich nehm beide
Na gut, wenn ich mich entscheiden muss, nehm ich Rihanna Vielen Dank für die klasse Bilder |
ein echt heisses Gerät die Rihanna
|
Was für ein sexy und knackiger Körper :) wuha
|
Ciara eine 10,0!
Rihanna eine 9,99! |
Rihanna kann man nicht schlagen. Was soll die Frage =)
|
Ciara ist sexer aber Rihanna ist "toper" xD
|
Eindeutig Rihanna, obwohl beide nicht schlecht aussehen.
|
beide sind super geil aber rihanna ist geiler!!!
|
ich würde rihanna bevorzugen. :D
|
Sehr schwer
aber meine entscheidung geht knapp an ciara ich finde die hat was an sich etwas größere brüste und rihanna kann einpacken
|
I support Rihanna :)
|
Zitat:
|
Stimm der meinung vieler anderer hier zu ganz klar rihanna:D
|
Rihanna sieht besser aus, ist erfolgreicher und bekannter. Ganz klarer Sieg für den Traum aus Barbados
|
sind beide sehr nett anzusehen
|
Rihanna gewinnt bei mir
|
das ist schwer ! unentschieden ;)
|
Eindeutig die Rhianna einfach nur nen geileren Körper und mehr sexappeal!!! Trotzdem würd ich beide nehm uihuihui:D
|
Rihanna is für mich die schönere
|
Ich find auch Rihanna weil bei der einfach alles besser passt.
|
ich würde mal sagen, schwer zu sagen, hängt auch ein wenig von der schminkerei ab
|
Rihanna. Ciara sieht bitchig aus.
|
da könnte ich mich nicht endscheiden...
|
rihanna i love her
but i like ciara too |
ganz klar rihanna!!!!! merci
|
rihanna is my choice..
|
also ich würd beide nehmen
|
rihanna is ja mal viel geiler!
|
ohne Frage Rihanna. Einfach sexy die Frau.
|
Also, ich find beide sexy. rihanna ist aber noch ein bisschen besser.
|
Beide Frauen sind der Hammer.....aber Rihanna ist meine Favoritin ;)
|
rihanna klare siegerin
|
Rihanna, eine eher nätürliche Schönheit und nicht so überschminkt!
|
für mich ist rihanna die knappe siegerin
|
ganz klar rihanna!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr. |