![]() |
Alles Gute! Amy Winehouse - geb. 14. 9. 1983 - Mix 14x
Amy Jade Winehouse (* 14. September 1983 in Enfield, London)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
bei ihr weiss ich nie ob ich sie hässlich oder sexy finden soll :-)
|
Jeder Geburtstag ist kostbar, bei ihrem Lebensstil..
Glückwunsch.. |
Kostbar ist sowieso jeder. Aber bei ihrem Lebensstil ist jeder ein neues Wunder...pfeifen
|
Danke für die Korrektur..
|
Gerne.pfeifen
Muss ja jetzt ein wenig erzieherisch auf Dich einwirken...:D |
Viel Glück dabei.. ..wenn ich Fortschritte verzeichne, meld ich mich..
|
Danke. Sehr lieb!thumbup
Du weißt ja, ich bin der Neue im Team. Da kriegt man solche Jobs...:D |
Ist doch eine große Ehre als Neuling, sofort den MdQ zu betreuen..
|
Haben sie alle gesagt, ja...innocent
|
:D
Sie würden dich doch nicht anlügen.. |
Niemals doch nicht!nono
Ich glaube, dass ich großes Glück mit der MdQ-Betreuung habe. Normal wäre das doch ein Job für den ältesten und routiniertesten Admin!wacko Aber ich werde das schon schaffen. "geh und bring Sco Manieren bei" klingt ja wirklich nicht soo kompliziert...:) |
Marinieren! Es sollte bestimmt Marinieren heißen! Hat sich wieder einer verschrieben.. ..tz..
|
Aaaaaahhhhh!thumbup
Jetz dämmerts mir! Du bist beim großen CL-Membermeeting im Herbst der Grillmeister!:D |
Ist absolut richtig!
Aber keine Angst für dich hab ich ein paar Cracker gekauft! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Lecker!thumbup
Aber mir wär lieber nach etwas fleischig nahrhaftem...:D [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Sollst du haben..
|
So langsam Zeit für die Heia.
Schlaf gut, Ernsti!:D |
Joaaa, ich muss warten bis der dämliche Download fertig ist.. -.-
Aber gute Nacht Waschy! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr. |