![]() |
Miley Cyrus - *stolen* phone pics - 3x
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
das erste ist heiß.... danke dafür!
|
es soll angeblich auch ein nacktfoto dabei sein. allerdings ohne kopf.
|
Zitat:
|
Sehr sexy. Danke
|
das nacktbild existiert und es gibt viele beweise, das es wirklich miley sein könnt. ich könnte es hochladen, wenn es nicht gegen die regeln verstößt...
|
Zitat:
Besser nicht, keiner weis ob Miley auf den Bildern schon 18 war pfeifen |
Zitat:
|
man sieht die brüste. sie steht seitlich nackt im mantel. das foto wurd in einem hotel aufgenommen....sieht sehr nach ihr aus. auch wegen den ganzen indizien
|
Zitat:
lg |
Sexy die Pics. Dank dir.
|
|
Zitat:
|
Very cute, but why stolen?
Greetings! |
Fremdverlinkung ist verboten !
..... und noch diverse andere Dine :) |
sehr nett
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so hab jetzt einige Posts hier gelöscht, bitte jetzt nur noch zum Thema und nicht zu Bildern die hier nicht vorhanden sind und auch nie verhanden sein werden, danke !
|
Zitat:
Ich weiss nicht was an meinem post falsch war ^^ |
Zitat:
Und wenn die Diskussion sich nicht leiten läßt, muss man sie leider abwürgen. Es ist immer noch Angelegenheit des Teams, zu entscheiden, ob bestimmte Bilder hier gepostet werden dürfen, oder nicht. Das hat nichts mit Willkür zutun, sondern mit rechtlicher Sicherheit für den Forenbetreiber. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |