![]() |
Miley Cyrus kifft (6x)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Wer hätte das gedacht^^
Danke! |
Because she got high!^^
Thanks |
lol :D
|
Hab das Video auch schon gesehen ! Ich find's irgendwie super witzig, wie sie da 'nen Lachflash hat ... ! Hatte ich früher auch immer, wenn ich geraucht habe ... !
|
Zitat:
|
es ist immer wieder das gleiche. Die Leute die schoen Kohle mit jemand gemacht haben koennen nicht realisieren das Ihr(e) "kleine(r)" ploetzlich erwachsen wird und sein eigenes Ding macht. Hallo ihr Amis ... wacht auf .. Miley ist 18 !
|
sich aber mit kiffen so früh kaputt machen ist dennoch nicht gut egal was andere sagen
|
Zitat:
|
Kaputt macht kiffen aber auch nicht, wenn man nicht übertreibt! :D
|
Also ich finde Kiffen an und für sich ist gar kein problem man sollte es nur nicht übertreiben ;) Ich find Miley immer noch Top thumbup
|
Zitat:
|
Zitat:
Klosterbrüder und Moralapostel sollten in die Schranken gewiesen werden argue |
xd
|
da weis wieder eine nich wohin mit den millionen xD
|
gleich kommt darüber ein bericht in Punkt 12 auf RTL
|
ich kann leider nicht editieren .. also hier der Link zum video
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
jedem das seine kann etwas altmodisch gedacht sein
das kann jedenfalls viel kaputt machen aber das muß sie wissen |
Zitat:
das sie Vorbild von Millionen Kids/Teenagern Weltweit ist und diese Kids ihr eventuell nacheifern. Sie will sich ja von ihrem Teen Image los reißen usw. Aber wie sie es in letzter Zeit macht,ist in meinen Augen nicht richtig!!!. |
doppel post
|
Zitat:
Ich moechte nicht wissen in welchem Alter die (AMI) Maedels ... die erste "grosse Zigarre" (PENIS) sehen/in den Mund nehmen oder was weis ich damit machen. Genauso ist es doch mit allem anderen oder glaubt jemand wirklich die warten bis sie 21 sind um zu sehen wie Allohol schmeckt ?? |
schicke pfeiffe :)
|
Zitat:
|
Das ja ma n Dicker Hund! Da soll mich doch der Blitz beim Scheißen treffen! Ob das so gut für die Karriere als Teeny Idol ist?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr. |