![]() |
Rihanna Leaving The Giorgio Baldi Restaurant In LA 25-03-2011 - 8x
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
recht herzlichen dank für rihanna
:WillyV: |
Waschbär gibs zu, hast du nur für mich gepostet! :D
thx |
Jo. Hab an Dich gedacht und wie Du gerade traurig vor dem RiRi-freien Bildschirm sitzen wirst. Da hab ich dann lange gesucht und war sehr froh, dass ich was gefunden habe.:D
|
Ich verneige mich. Leicht. :D
|
Ah, der Mann von der grab-security ist auch wieder dabei. Nur diesmal ohne
zu grabben :) |
Zitat:
Rihanna - leaked nude pics giving it herself in her bedroom - 112x UHQ zu posten...pfeifen Schade!:D |
Zitat:
Willy the Waschbär - leaked nude pics giving it himself in his bedroom - 112x UHQ :D Wäre was für unseren Dixx! pfeifen |
Du verwechselst das mit Willy Racoon Doing Rihanna In Her Bedroom.
Der Shoot ist aber so scharf, dass man ihn auf CL absolut nirgends posten kann...:D |
Zitat:
|
Zitat:
(Nach dem bekannten Motto mit dem blinden Huhn und dem Korn...:D) |
Wie du ohne negative Dazugaben nichts positives sagen kannst! :D
Ganz der Waschbär! |
Was´ los hier? Party ohne mich, ...ihr spinnt wohl?:D
|
Hab mich schon gefragt wann der Perverse sich einschaltet! :D
|
Da isser!:D bussi!brows
|
Hast du mir was mitgebracht!? Hast du mir was mitgebracht!? :D
Du kannst doch nicht leeren Händen kommen! Obwohl ich wette, dass eine deiner Hände im Moment beschäftigt ist! :D |
Stimmt, die rechte Hand scrollt und die linke Hand streicht zart über das Touchpad!:D
|
So nennt ihr Fetischleute das also. Bin nicht ganz drin in der Szene! :D
|
Wo du "drin" bist wissen wir ja! pfui teufel!:kotzen: :D
|
Ey, das war so klar, dass du an dem "drin" hängenbleibst, schon beim tippen dacht ich mir, das wird der Dixx nicht einfach so stehen lassen können. :D
|
Du hast "stehen lassen" geschrieben!lool Du bist krank!:D
|
Haha.. ok, diesmal kam es unerwartet! :D Wie konnte ich vergessen, dass Dixx nichts, aber auch nichts, stehen lässt! :D
(Jaja, jetzt habe ich "kam unerwartet" geschrieben, mach dich ruhig dran heiß! :D) |
loollool
Ey, ...du hast dir echt ein :beer verdient, ...ohne Scheiss!:beeeeeeeeeeeeeeeeeeeer:) |
:beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer
(wie in der guten alten Zeit! :)) |
hach ja, ...da war die Welt noch in Ordnung und Pfütze wurde mit O geschrieben!:D
|
Pfütze mit O.
Ich glaube ich schreibe mir mal ein paar deiner coolen Witze auf. Um Leute zu amüsieren. Vielleicht. :D |
:D
So, genug für heute, ...ich muss ins Bett meinen Dixx schlaf legen.:cya: |
Schlaf gut, Dikka! :cya:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |