![]() |
Name eines Models gesucht!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
thxschön vorab!:) |
Akribische Googleversuche haben nicht viel ergeben.
Auf dieser Newsseite sind ein paar von diesen Bildern "abgedruckt", aber auf ihren Namen wird nicht verwiesen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Offizelle Seite: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Sind zufälligerweise Russen unter uns!?:D
Lass den Link durchgehen, ....dient ja einem guten Zweck!pfeifen äehm*lool Erstmal thxschön MjK, ....ich hoffe wir kommen noch zum gewünschten Ergebnis!:) |
An die soooo böse Fremdverlinkung habe ich nicht gedacht. Sorry wenn ich manche Gemüter in Wallung gebracht habe. innocent
|
:D
Wenn´s nach mir ginge!?pfeifen :D :beer:beer:) |
Tut mal wieder gut ein von Dixx gezapftes kühles Blondes die Kehle herunterzustürzen. :beer
|
Warst zwischenzeitlich lange weg, das hat Dir mit Sicherheit den kommenden MdQ-Titel gekostet!:)
|
Zitat:
|
Hust* ...ich hab da grad ne´n Frosch im Hals!lool
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Wieso das denn jetzthuuh, ...kennst doch meinen Humor!?;)
|
Eigentlich schon, sogar sehr gut aber ich war in der Tat lange nicht mehr hier. :D
|
Hab´s grad gemerkt!?wacko ...bist gerne eingeladen länger zu bleiben!:)
...ach so, ....vergiss mein Request aber nicht!:D :beer |
Herzlichen Dank für die Einladung. :beer
Meinste den Namen dieses Models? Ich hab schon tiefgründig gegraben und nichts gefunden. :( Warte mal ne Sekunde ... PN incoming. :) |
Sara Emilia Bernat Nationality: Hungarian Hair color: Brown Eye color: Blue Date of birth: August 1 1986 Place of birth: Budapest, Hungary Ethnicity: Hungarian Height: 5'10" ; 178cm Measurements: (US) 32-23.5-35 ; (EU) 81-86.5-89 Dress size: (US) 6 ; (EU) 36 Shoe size: (US) 9.5 ; (EU) 41 ; (UK) 7 |
brows
funktioniert, gell? :D |
Die erste gute Tat einer der beiden neuen Modifizierer! thumbup
:Wraight666t: (dein Danke-Smiley kommt noch, die arbeiten noch daran) :D |
Zitat:
:D |
Zitat:
Wenn man die richtige Anzahl an t reinschreibt funktionierts sogar jetzt schon...:D |
:Wraigh666t:
|
der is aber nich schöön...
:henkbioly: mir hammse gesagt, gibt nur die drei.. such dir was aus. gibt nur die, haben die gesagt... pff und tauchen immer neue auf.. gib nur die.... und renn jetzt hier als der neue heiland rum :D |
Zitat:
henk, deiner bleibt eh der geilste! |
s.o.
-.- |
ah kla doch
|
Ich finde Dich gut getroffen.
|
:WillyV:ader :Dlool
|
BAU DEN irgendwie ein [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Etwas aufgedreht ich damals war...pfeifen
|
warst schon immer n guter tänzer
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
dein rot in dem schild is kein rot, willy!
|
Ich habe dem Titel des Threads mal eine Runde Genitiv spendiert. brows
Das sah ja grauenvoll aus! wacko :böse: |
:psycho:
:D |
Zitat:
|
:WillyV:
dann gib mir mal den code, du spezialagent! das is nicht das admin rot! #?????? |
Ne. Ist imperiales Sternzerstörerabgasrot.
|
den code hat nur vader. tja! pech!
|
Zitat:
Hammer!!!!ROFL |
Ich erlaube mir die Request als erfüllt zu bezeichnen :D
Closed thumbup |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |