![]() |
Christina Aguilera - no slip 3x
Beim aussteigen... ohne slip thumbup
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Nicht schlecht
|
Einfach nur geil.clap
|
Sie hat einen Slip an ! brows brows
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Scheint eine Volkskrankheit bei amerikanischen Celebs zu sein, eine von diesen amerikanischen Krankheiten, bei denen ich nichts dagegen hätte, wenn sie sich nach Europa ausbreiten würde.
thx thx thx |
danke dafür thumbup
|
nice shot
|
das könnte ruhig öfters passieren.......
|
Tja irgendwie scheint das en Trend zu sein in den USA.Mich störts net thumbup
|
Ich halte Frau Aguilera nicht für so doof, einfach den Schlüpfer wegzulassen (LEIDER).
Trotzdem gutes Foto |
Also für mich hat sie da keinen Slip an!
|
Verdammt!
Diese Frau ist sowas von heiß |
nettes bild
|
Die also auch, naja.........., bin mal gespannt wenn der erste männliche Celeb mit offener Hose rumläuft,und wenn wie lange - in den prüden USA brows
thx für die Bilder Grüße der Avatar |
Nicht schlecht, hätte man glatt übersehen können. Danke!
|
endlich hat sie's getan
Danke |
ist doch eine schöne frau und wenn sie sich gerne zeigt kann sie das doch machen freut und doch oder
|
hätte ihr es nicht zugetraut
|
Hmmm, lecker! Danke
|
schönes bild dank dir
|
schickes Foto X-Tina, könntest du öfters machen thumbup
|
sie hat LEIDER ein kleinen fetzen stoff an!zeigen viele andere bilder von diesem abend!
|
bei der aguilera ist es toll und bei der spears ist es scheiße??? -.-
|
bin mir trotz genauem studium des Bildes auch nicht sicher ob da ein / ob da kein slip zu sehen ist. müssen die auch immer ihre oberschenkel im weg haben wacko. Trotzdem danke
|
Schade das dieser Trend noch nicht nach Deutschland gekommen ist.
|
No Slip!
Zitat:
Gib mal unter googel ihren Namen und Slip ein und lass dich von diversen Zeitungsartikeln überzeugen! Von mir aus können sie alle drauf verzichten, solange sie dazu stehen das es nicht "ooopps" passiert ist! |
was brit kann, kann sie schon lange..
|
Ja finde es sollten sich wirklich noch mehr Promis ein beispiel an Brit nehmenthumbup
|
Also ich kann da schon nen slip erahnen... aber vielleicht auch nicht... Fantasie ist was schönes ;)
|
Absolute geile Bilder.
|
wäre aber schön gewesen
|
es wär ja shcon NOCH weniger gegangen:) aber bisserl sehen is besser als gar nichts wie? danke für die bilder!
|
nicht schlecht thx
|
thx für die Bilder.worthy
|
Ob Slip oder nicht sehr schöne Bilder!
|
das Fenster nimmt etwas die Sicht, aber super. doown
|
Sehr schön. Mehr davon bitte.
|
Nice! Die guten offenen Autotüren und die aufdringlichen Fotografen sind immer ein gutes Zusammenspiel.
|
danke
|
lecker mädel die alte
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |