![]() |
Lena Meyer-Landrut - Schlecht rasiert / 1 GIF + 6 Caps
GIF
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Caps [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
naja sowas will man nicht wirklich sehen, trotzdem danke ^^
|
Super Titel !!!!!!! Ich hatte eine kleine Sensation erwartet :D
thx |
na, geht doch noch ... :D
|
auch wenn ihr jetzt geschockt seid ... ich finds geil
|
ne, irgendwie nicht!!!
|
Kann mir meine Lena nicht vermiesen!!
|
egal ob rasiert oder nicht sie ist wunderhübsch , danke dir
|
also wenn ich waehlen muesste zwischen rasiert und raucherin und unrasiert und nichtraucherin wuerde ich letzteres waehlen . Bevor wieder die Klugschei.... loslegen mit rasiert und nichtraucherin usw. ich weis das Lena wohl meistens rasiert und raucherin ist ... bla bla bla pfeifen
|
Ich verstehe irgendwie den Sinn dieses Bildes mit der Überschrift nicht :D
|
Nur zur Info - ich mag die Lena - ist mir halt letzte Woche bei "Verstehen Sie Spaß" sofort ins Auge gesprungen thx
Hier der Beweis:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
erinner mich nicht dran ... ich habs verpasst ... bawling
|
Zitat:
|
Zitat:
Und wenn's den Stranger nicht stört, warum sollte es mich jucken? thumbup P.S.: Wenn der "from behind" kommt, wäre ihm ne Rasur an anderer Stelle wahrscheinlich wichtiger. pfeifen |
recht schönen dank für lena
thx prediger |
So schlimm isses auch wieder nicht
|
you have been Rick Rolled.....again!
:böse: |
Zitat:
|
Ich verstehe den Sinn irgendwie immernoch nicht von der Überschrift und dem Bild? wacko
|
Ihr könnt Euch aber aufregen für den halben Millimeter laach
|
Zitat:
Die Aufregung scheint in dem Titel begründet. Das ist das doch alles 'fun' Leute, und keine Kritik nono |
Zitat:
|
Danke für die Lena!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ernsthaft jetzt ohne Witz kann mir jetzt mal einer den Sinn der Überschrift mit dem Bild erklären? Ich verstehe es noch immer nicht :O
|
Trotzdem ne süße! Danke! :)
|
Hauptsache sie ist woanders rasiert.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |