Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   International Celebs Paparazzi & Oops (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=40)
-   -   The Saturdays "@ BBC Radio 1's Live Lounge in London" (21.06.2011) 89 X (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=276965)

MCFan 21.06.2011 21:17

The Saturdays "@ BBC Radio 1's Live Lounge in London" (21.06.2011) 89 X

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

henkbioly 21.06.2011 21:21

danke!
sco?beifuss!

hightower 21.06.2011 21:24

großes dankeschön für die hübschen worthy

:MCFan:

Scofield 21.06.2011 22:05

Hach, die Frankie!! :love:

cellrx10 21.06.2011 23:54

Zitat:

Zitat von Scofield (Beitrag 1049639696)
Hach, die Frankie!! :love:

Kann ich meinen User-Namen ändern auf 'Frankie' ? thx

Scofield 22.06.2011 00:00

Flirtest du gerade mit mir, cellrx10? :D

henkbioly 22.06.2011 00:01

Zitat:

Zitat von cellrx10 (Beitrag 1049639764)

jo!moment:D

cellrx10 22.06.2011 00:03

Zitat:

Zitat von Scofield (Beitrag 1049639771)
Flirtest du gerade mit mir, cellrx10? :D

Ja, denn Frankie gab noch kein feedback doown

Scofield 22.06.2011 00:04

Natürlich nicht, ich erlaube es ihr nicht mit anderen Typen zu reden!

WillyV 22.06.2011 00:05

Hach, die Unna!!:love:

henkbioly 22.06.2011 00:07

jetzt wirds hier aber ekelig!

Scofield 22.06.2011 00:10

Du meinst diese Unna, ne henk? Dieser Waschbär immer und seine ekligen Weiber! :D

MCFan 22.06.2011 00:10

Zitat:

Zitat von cellrx10 (Beitrag 1049639764)

Klar geht das, aber danach gibt's auch kein Zurück mehr :D

Zitat:

Zitat von henkbioly [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
jo!moment:D

Ja nee, iss klar :D

WillyV 22.06.2011 00:12

Zitat:

Zitat von Scofield (Beitrag 1049639784)
Du meinst diese Unna, ne henk? Dieser Waschbär immer und seine ekligen Weiber! :D

Da reden die beiden richtigen Experten...pfeifen

0 Ahnung, was ne echte Bombe ist!:D

Scofield 22.06.2011 00:15

Hässlichkeiten-Bombe! :D

WillyV 22.06.2011 00:17

Täusch ich mich oder kriegt Frankie eine Warze auf der Nase?

cellrx10 22.06.2011 00:18

Zitat:

Zitat von WillyV (Beitrag 1049639788)
Da reden die beiden richtigen Experten...pfeifen

0 Ahnung, was ne echte Bombe ist!:D

Bitte nicht diese essentiellen Fragen zerreden doown

cellrx10 22.06.2011 00:19

Zitat:

Zitat von Scofield (Beitrag 1049639776)
Natürlich nicht, ich erlaube es ihr nicht mit anderen Typen zu reden!

Du glaubst doch selbst nicht, daß sie sich an Deine Verbote hält :D

cellrx10 22.06.2011 00:22

Zitat:

Zitat von MCFan (Beitrag 1049639786)

Klar geht das, aber danach gibt's auch kein Zurück mehr :D

Ok, wo ist denn das Änderungsformular hinterlegt ? brows

Scofield 22.06.2011 00:22

Doch tut sie, wie du siehst! :D

Waschbär, mach mich nicht wütend! :D Wenn ich wüsste welche Unna ist, würde ich auch witze machen! pfeifen

WillyV 22.06.2011 00:24

Wenn Du wüßtest welche Unna ist, würdest Du über Frankie gar nicht mehr reden...lool

Scofield 22.06.2011 00:26

Hast recht, würde bestimmt über das Streuselkuchengesicht von Unna reden! :D

MCFan 22.06.2011 00:27

Zitat:

Zitat von cellrx10 (Beitrag 1049639801)
Ok, wo ist denn das Änderungsformular hinterlegt ? brows

Bei mir im Büro lool

WillyV 22.06.2011 00:29

Ich liebe Streuselkuchen!:love:

henkbioly 22.06.2011 00:31

wasn hier los?

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

cellrx10 22.06.2011 00:33

Zitat:

Zitat von WillyV (Beitrag 1049639794)
Täusch ich mich oder kriegt Frankie eine Warze auf der Nase?

Ja leider, sie hat mir gerade gesagt, das ist so, wenn man sie hier nicht ernst nimmt doown

cellrx10 22.06.2011 00:43

Ach du Schande innocent

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Nicht, dass gleich ein neuer Bereich aufgemacht wird brows

WillyV 22.06.2011 00:43

Cooler Benutzertitel cellrx! Steht dir so richtig rosig...:D

cellrx10 22.06.2011 00:46

Zitat:

Zitat von WillyV (Beitrag 1049639831)

Alles nur Tarnung brows

henkbioly 22.06.2011 00:51

Zitat:

Zitat von cellrx10 (Beitrag 1049639830)
Ach du Schande innocent

Nicht, dass gleich ein neuer Bereich aufgemacht wird brows

lool
tja.du wolltest das doch so!:Dschiick in rosa!

cellrx10 22.06.2011 00:52

Zitat:

Zitat von WillyV (Beitrag 1049639831)

Schade, dass Hightower anscheinend schon im Bett ist, sonst würde er mir bestimmt helfen, auch wenn ich versuche, ihn ab und zu zu ärgern doown

WillyV 22.06.2011 01:14

Och... Der schläft ja nicht so lange. Ich glaube eigentlich gar nicht, dass er überhaupt irgendwann einmal schläft. Der macht nur Pause...:D

cellrx10 22.06.2011 21:13

Zitat:

Zitat von WillyV (Beitrag 1049639843)
Och... Der schläft ja nicht so lange. Ich glaube eigentlich gar nicht, dass er überhaupt irgendwann einmal schläft. Der macht nur Pause...:D

Kann ja sein, daß er beim Bund war. Dort wird auch nie geschlafen, sondern nur geruht huuh

lordganon 23.06.2011 02:10

danke für frankie

Scofield 23.06.2011 06:27

Zitat:

Zitat von lordganon (Beitrag 1049640613)
danke für frankie

brows

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr.