Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   German Reality Shows (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=108)
-   -   Micaela Schäfer "topless,Borat-Bikini & see thru Ich bin ein Star–holt mich hier raus Tag 10" RTL 22.01.12 (50x) (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=330869)

Hammerhai48 22.01.2012 22:48

Micaela Schäfer "topless,Borat-Bikini & see thru Ich bin ein Star–holt mich hier raus Tag 10" RTL 22.01.12 (50x)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Scofield 22.01.2012 23:04

So billig wie die sich verhält verspielt sie meine kostbaren Sympathiepunkte!

Wulfi666 22.01.2012 23:57

aber schon scharf aunzuschauen :-)

GrafBoligru 23.01.2012 00:04

Peinlich Peinlich Peinlich diese operierte Silikontitte, schmeißt die endlich aus dem Dschungel ansonsten gucke ich die Sendung nicht mehr.

Hammerhai48 23.01.2012 00:26

Also ich versteh Euch nicht-im Vorfeld haben alle gesagt ooh Micaela ist im Dschungelcamp da gibts was zu sehen.brows
und sie erfüllt die Wünsche,aber jetzt motzt jeder darüber.
Und ohne Micaela wäre das Camp ziemlich fade-den Rest mit seinen banalen Lebensgeschichten kann man echt vergessen.nono
Und wenn mir Micaela nicht gefällt dann würde ich ihre Pics auch nicht anklicken und mich dann aufregen was es da zu sehen gibt :D

karst 23.01.2012 00:29

AMEN!

:Hammerhai48:

Speedmastersaxai 23.01.2012 01:47

zumal Micaela vorher schon gesagt hatte, dass sie sich im Camp auszieht. Somit konnte sich jeder auf das hier einstellen. und diese Aussage lief auf allen üblichen TV-Sendern, die jeder guckt, der das Camp guckt. Also keine Ausreden ;)

boggensack224 23.01.2012 10:26

Ob nun billig oder nicht, wenn man von den Silikontitten absieht, ist die Figur schon geil! Und das wollen wir Männer doch sehen, oder? DANKE!!!

sososo8774 23.01.2012 10:42

Einfach nur geil!! Hat davon auch jemand ein Video? thumbup

henkbioly 23.01.2012 10:47

Zitat:

Zitat von Hammerhai48 (Beitrag 1049777972)
Also ich versteh Euch nicht-im Vorfeld haben alle gesagt ooh Micaela ist im Dschungelcamp da gibts was zu sehen.brows
und sie erfüllt die Wünsche,aber jetzt motzt jeder darüber.
Und ohne Micaela wäre das Camp ziemlich fade-den Rest mit seinen banalen Lebensgeschichten kann man echt vergessen.nono
Und wenn mir Micaela nicht gefällt dann würde ich ihre Pics auch nicht anklicken und mich dann aufregen was es da zu sehen gibt :D

aber irgendwann is doch mal echt gut gewesen!die hält ja 24h ihre trümmertitten in die cam!

karst 23.01.2012 10:47

Zitat:

Zitat von sososo8774 (Beitrag 1049778084)
Einfach nur geil!! Hat davon auch jemand ein Video? thumbup

Yep, kommt noch heute; aber schnell zuschlagen - wer weiß, wie lange es da ist pfeifen

Powerman 23.01.2012 10:51

Micaela hat ein sexy Bikini oberteil an.

GrafBoligru 23.01.2012 11:48

Wir Männer ???

Zitat:

Zitat von boggensack224 (Beitrag 1049778077)
Ob nun billig oder nicht, wenn man von den Silikontitten absieht, ist die Figur schon geil! Und das wollen wir Männer doch sehen, oder? DANKE!!!

Du willst so etwas vielleicht sehen, ich nicht !

Hammerhai48 23.01.2012 12:35

Zitat:

Zitat von GrafBoligru (Beitrag 1049778128)

Richtig ich schon,und wenn wir uns die Quoten anschauen noch ganz viele

andere und für dich gibts es den Umschalt- oder ausschalter.

Jeder hat seinen eigenen Geschmack und Meinung,aber sollte man auch den

anderen ihren zugestehen.

evil 23.01.2012 13:23

Zitat:

Zitat von GrafBoligru (Beitrag 1049778128)

Dann frag ich mich, warum du dann zusätzlich zur RTL-Ausstrahlung noch in diesen Thread guckst... huuh

mechanator 23.01.2012 14:29

wow spitze danke

boggensack224 23.01.2012 15:18

An der Figur ist doch nichts auszusetzen! Verona hat auch Silikontitten und alle sagen tolle Brüste! Jeder hat seine Meinung, ich habe eindeutig geschrieben, wenn man von den Silikontitten absieht, hat sie eine geile Figur! DANKE!

Hammerhai48 24.01.2012 17:28

Zitat:

Zitat von henkbioly (Beitrag 1049778087)
aber irgendwann is doch mal echt gut gewesen!die hält ja 24h ihre trümmertitten in die cam!

Blödsinn,die hatte oft ein Oberteil an - und für mich ist sie das Salz in der Suppe

den Rest ausser Brigittes Geschichten kannste vergessen-gestern mit 7,3 Millo

Zuschauern trotz Micaelas Brüsten neuer Rekord bei RTL DC.

Und ehrlich -dann schau es doch nicht an -auf'n ZDF oder Arte läuft bestimmt

auch was tolles :D:D:D:D

boggensack224 25.01.2012 09:07

Rumpelmucke da bist du aber total auf dem Holzweg! Die OP hat ihr der Bohlen noch gezahlt! DANKE!!!

Kenny04 26.01.2012 18:18

Für alle Micaelafans ist der Dschungel ein Fest

alle anderen schauen halt was anderes

und die Caps sind geil thx HH

boggensack224 27.01.2012 10:42

Dem kann ich nur zustimmen! Wer es nicht erträgt soll doch umschalten und sich hier raushalten! DANKE!!!

Masterschlick 26.04.2012 00:43

ich find die schnalle einfach geil

uli 26.04.2012 23:08

billig aber lecker!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr.