![]() |
Mandy Capristo | Let´s Dance Promoshoot 2012 | 1x + 13x + 2x
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] YOU ARE THE DANCINGQUEEN...YOUNG AND SWEET.... Meine Lieben, wir haben 2012 und Lets Dance geht in die nächste Runde...Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass Ich mich dieser Herausforderung stelle und versuchen werde, jede Woche mein Bestes zu geben. Seid gespannt, welche heißen Tanschritte ich für euch auf das Parkett legen werde und mit wie viel Brüchen ich nachhause komme ;-) Love Mandy |
Auha, jetzt muss ich das doch gucken! brows
:hightower: |
clap[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]clap wollte es auch gerade reinstellen |
wer macht da noch mit?
danke hochturm |
Zitat:
mandy capristo (schätzle :D) rebecca mir (moderatorin) gitte henning (gott weiß wer sie ist) marc terenzi (sarah conners ex) uwe fahrenkrog-petersen (produzent) patrick bach (schauspieler) ardian bujupi (dsds) |
Plus:
Joana Zimmer Stefanie Hertel Magdalena Brzeska Patrick Lindner (mit Isabel Edvardsson brows) Lars Riedel Terenzi tanzt mit Sarah Latton (:love:). |
hui ui ui magda ist auch mit dabei :lecker: interessant isabel brows brows
|
is ja nicht so dolle....
|
Mensch, ht, Du kennst Gitte nicht?nono
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
du hast doch gitte henning - das muss reichen :D:D |
Zitat:
der kleene wohnt auf ner hallig im leuchtturm und bekommt halt nicht sooo viel mit! |
könnte also nett werden
|
Zitat:
|
alle Let´s Dance Promoshoot 2012 Promo Pics (nur mal so nebenbei) :D
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
:rollen: |
echt unglaublich süß die kleine,danke dir
|
Zitat:
|
ohh mann das kann ja wieder soo spannend werden.....
|
Und noch zwei Bilder von Mandy: :D
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
hoffentlich kommt sie ganz ganz weit in der show!!! ich finde sie sehr hübsch!!
super beine ;-) |
Sie ist echt sehr attraktiv
|
ich werds nur wegen ihr gucken thx
|
danke fürs update.mandy sieht fantastisch aus
|
Vielen Dank, da freut man sich auf let´s Dance
|
Super Knuffige Frau ..dank dir
|
Hammer Frau!
|
Einfach immer wieder hübsch anzusehen!
|
Mandy ist hot!
|
Zitat:
|
super vielen dank
|
ich freu mich schon auf die staffel
|
Ich hoffe sie kommt weit und wir können noch viel von ihr sehen ;)
|
Mandy und Magdalena werden in das Finale kommen. Sehen beide Klasse aus und werden den Ehrgeiz haben das Ding zu gewinnen.
|
hoffentlic hat sie dann dein tanga an will sie genre mall so sehen
|
Eine Wucht die Mandy
|
tolles bild, danke
|
tolle bilder von mandy
|
würde auch sehr gerne mit mandy tanzen :D
|
Da freut man(n) sich doch auf heute Abend