![]() |
Katy Perry "Leaves her hotel in a see through dress in Paris" (01.03.2012) 4 X + 3 X + 21 X
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Mehr mehr mehr davon! thx
|
+3
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
thx für die Bilder von Katy
|
:MCFan:
Trotzdem finde ich die blauen Haare irgendwie so ziemlich daneben.pfeifen |
Ich wäre für eine Jacken-fehlfunktion, das könnte interessant werden.
|
auch das bisschen stoff ist noch fehl am platz !
|
hätte sie ihr höschen nicht vergessen können?! pfeifen
|
Wow, danke!
|
Ich persöhnlich finde ja, dass Katy leider gottes in letzter Zeit irgendwie abgebaut hat.
|
+21
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Zitat:
|
Hm... nennt man das jetzt upskirt oder eher nicht? :D
worthy Vielen Dank! clap |
awesome katy perry worthy
|
Zitat:
|
cooles kleid gg
|
clapschöne kate geiles kleid
|
klasse update. lohnt sich auch bei der katy clap
|
schön durchsichtig unterwegs die katy thumbup
|
ich muss nochmal ganz dringend mit meiner zukünftigen reden. blaue haare passen ihr nicht. ich werde sie überreden das sie wieder "dunkel" wird bzw werden soll. und ich werde ihr sagen das sie lieber oben etwas "offener" sein sollte anstatt unten :D
|
tolle Bilder von einer tollen Frau thx
|
Zitat:
|
Die Haare gehen mir dermaßen auf den Keks!
|
Ihr fällt immer was neues ein thumbup Danke für die Bilder thx
|
die blauen haare gefallen mir gar nicht aber der rest ist geil !
|
danke für die super bilder clapclapthumbup
|
Ich bin auch gegen die Haarfarbe, aber ansonsten Top! thx
|
Katy ist immer noch verdammt sexy
|
blaue haare hin oder her, so lang der rest so sexy bleibt ist doch alles fein...
ty |
ich rätsel, was das mit den blauen Haaren soll?
|
verdammt sexy unsere Katy Danke
|
die blauen haare sind irgendwie echt daneben...
|
heisse outfit danke schön
|
Mann o Mann was ist denn das für ein Kleid. Würde anderen mit Sicherheit auch gut stehen!
|
WoW thx
|
Haare sind da völlig wurscht, einfach geil.
|
Rafiniertes Kleid. Nur Haarfarben hatte sie schon deutlich bessere. Ich frage mich ob solche Farben gerade modern sind, wenn ich auch die Fotos von Kelly Osbourne denke.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |