![]() |
Michelle Hunziker - 9x + 4x + 5x + 1x
Wer mehr sehen will, muss auf ein Video warten lool Ein Traum wurde war, der mir zum einen sehr viel Spaß gemacht hat brows und zum anderen konnte ich mich nicht so recht entscheiden, welches das Beste Bild ist: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Meine Favoriten sind allerdings diese 3: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Meine Nr.1: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] thumbup |
ich find gut, dass sie gegen den trend schwimmt und noch Haare am Hügelchen hat
|
Zitat:
Für meinen Geschmack könnten es ruhig auch noch ein paar mehr sein...brows thxthx |
Ok eine Bitte, können wir Sätze vermeiden in denen Schambehaarung und das Wort Geschmack vorkommt, danke !!! xD
|
Michelle hat ein sexy Busen .Und eine tolle Pussy.
|
Tolle Arbeit. Vielen Dank für die nackte Michelle.
|
Eine beeidruckende Arbeit!!!
|
Super gemacht. thx thumbup clap thumbup
|
du bist ein zauberer !
|
+4
Hab 2 der 9 Bilder genommen und den "einen Bereich" noch ein wenig verfeinert. Ich finde, dass jetzt alles noch ein bisschen besser erkennbar ist, auch wenn sich dieser Bereich nun vom Rest unterscheidet: Bild #1 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Bild (4) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Gute Arbeit, danke!
|
erst dachte ich die Klamotten waeren durchsichtig geworden aber ich nehme mal an das war die "XRay Fraktion" :)
|
Zitat:
Zudem orientiere ich mich lieber an der ("umliegenden") Hautfarbe, anstatt es einfach nur so Hell bzw. Deutlich wie möglich zu machen. So bekommt das ganze einen "realeren" touch :). Wenn man das Bild ohne Zoom betrachtet, gibts einige Bilder die sozusagen aus der Ferne total Transparent wirken. Hier sind die Originalen Bilder -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Allerdings fehlen dort HQ Bilder im Wasser. Werde aber auch mal die "trockenen" probieren, da hat Michelle nette Posen :) Also wenn wer noch ein paar Vorlagen davon hat, immer her damit. An dem ein oder anderen werde ich dann auch nochmal "herum spielen" innocent |
sensationell :D
|
Sehr sexy. Ich finde, diesen Bikini sollte sie immer tragen. Danke
|
Hey, hast du auch die Originalbilder noch irgendwo ?
|
Zitat:
Also im "trockenen" Zustand ist leider nicht so viel möglich, wobei ich mir einbilde Schwangerschaftsstreifen zu erkennen, aber seht selbst: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hier ein neues anderes Bild im "nassen" Zustand, was mMn die Frage der Behaarung doch nicht ganz eindeutig klären lässt. Hier wie immer ein Bild in 5 unterschiedlichen Version, aber auch von der Generellen machart schon anderst als die alten, da nur auf dein "einen" Bereich wert gelegt wurde lool: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
danke für eure tolle Arbeit.
|
Danke für die Biilder! :)
|
klasse, danke.
|
Zitat:
Danke an alle Radiologen hier ;) |
Der Hammer!!
|
wow.
thx |
thx für die tollen Bilder von Michelle
|
Habe mich auch versucht:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
einfach gut, weiter so
|
Danke für Michelle!!
|
sehr gute Arbeit
vielen Dank |
muchas gracias, hombre !!!
|
thx für das sexy Bild
|
Danke für die netten Aussichten
|
sehr schön, gute Arbeit
|
Schöne Arbeit. Danke clap
|
Es glaubt doch wohl keiner das Michelle so einen Wildbewuchs unten hat. Sie ist garantiert blank!!!
|
thx an alle Künstler ;)
|
vielen dank für die mühe! super arbeit!
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ----------------------------------------------------------- Kleiner Nachtrag: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] HF^^ |
sehr schön
|
wunderschön,danke
|
Danke für die hübsche Michelle
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |