![]() |
Catherine Duchess of Cambridge - topless - Sept 2012 - 11x+5x+1x
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Besonderer Dank gilt unserem aufmerksamen Member [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] thumbup |
Endlich!!!!!!!!!!!!!!
worthy worthy worthy worthy |
:) Vielen Dank!
|
Supergut! Vielen Dank..
|
Schade nur wegen der Qualität, da waren zuletzt die Bilder von Prinz Harry besser aufgelöst.
Umgekehrt wäre es mir deutlich lieber! Die Zeitschrift hatte sich auch etwas mehr Mühe beim Interpolieren der Bilder geben können. Oder ist nur der erste Scan so schecht, wenn ich mir z.B. das Titelbild ansehe? Außerdem gibt es doch glaube ich nur 11 Bilder und nicht 12x wie hier im Titel? |
Zitat:
Und das sind ja nur Scans von der Druckware, mal sehen ob irgendwann Originale auftauchen. |
hammerhart, wenn sie das echt ist
dank und Grüsse |
Wo soll das noch hinführen ? huuh Ist Queen Mum die Nächste ? :D
|
So kann das Wochenende doch gut starten. Danke dir!
|
irgendwann erwischt es jeden....... :)
|
danke
|
Zitat:
Also besser nicht. pfeifen |
ich bin hin und her gerissen...
einerseits freue ich mich über die bilder (kate ist ja aber auch eine heiße !) andererseits finde ich dieses paparazzi-buisness und die vorstellung, ständig von fotografen umlagert zu sein und sich nicht mal die hose ausziehen zu können, ohne dass fotos gemacht werden, unerträglich. ach, zwei herzen schlagen in meiner brust (aber das will wahrscheinlich keiner wissen) |
danke...tolle pics
|
Wer ist sie? Kenne sie nicht.
|
Zitat:
Zitat:
|
Jetzt ist auch noch die Hutschnur von Fuppes gefährdet!
thx |
Hutschnur?
Bin ganz entspannt. |
Zitat:
Selbst die britischen Medien schreiben die meiste Zeit nur "Kate Middleton"! |
lool
|
Zitat:
|
Haste recht. Wenn die Hutschnur platzt, regt man sich auf. Hier regt sich aber keiner auf, Metapherfield.
|
Tz.. Metapher für Penis.
|
Komische Metapher.
|
Sehr komisch, jawohl.
|
alba hatte auch mal ne hutschnur, die ihm geplatzt ist!
|
Ihm ist gleich der ganze Hut geplatzt.
|
Erzählt!
(Aber nicht hier.) :D |
lool
|
Ein riesengroßes Danke.
Nur wirklich schade um die Qualität. Ein scharfes Motiv hat scharfe Fotos verdient :D |
Super. Danke!
|
"Danke" sagen will ich nicht, ich finde es nicht gut wie weit heutzutage die Presse geht. Zwar hätte ich sie auch gerne mal so gesehen, aber so geschmacklos wie hier finde ich nicht gut. Das weckt schlechte Errinnerungen an Prinzessin Diane
|
Super, vielen Dank.
|
Hammer, jetzt nur noch in Top Quali ......
|
Laut TMZ hat die Closer Chefin im TV Interview angedeut, dass sie auch im Besitz von Sex Fotos von Kate und William sind!
Sie planen derzeit aber nicht diese zu veröffentlichen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
clapthumbupclap |
ich hoffe auch auf bessere Qualität, trotzdem danke
|
Die ist ja mal recht unspektakulär bestückt...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |