![]() |
Steffi Graf "Oops"
clap
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] clap |
das bild scheint aber schon ein bissle älter zu sein, oder?
|
Aber genial.worthy
|
finds auch super :)
|
Steffie hat nen absolut perfekten Body!
|
... danke für die Rarität!
|
denk ich nicht, das bild ist super, leider eine rarität......
vielen vielen dank!!! |
haste fein gemacht MCFan
danke |
es soll Leute geben, die das für ein fake halten.....
pfeifen |
Mit eins der schönsten Bilder Von ihr!
thxclapclapclap |
thumbupein geniales Bild -besten Dank
|
Danke für die wunderschöne Steffi!!!
|
sehr schöööön
|
nice
|
Sehr geiles Bild. Danke
|
brav!
|
Traumhaft, sollte Ihren Busen mal ganz ohne zeigen...
|
klasse
Zitat:
|
Klassiker dieses Bild.
thumbup |
da fehlst nicht mehr viel bis sie im freien steht :D
|
Sehr schön
Dank und Grüsse |
Danke für die wunderschöne Steffi!!!
|
1a-Einblick. thumbupthumbupthumbup
|
meines erachtens wurde das bild schon vor jahren als fake indentifiziert --> aber schön its trotzdem
|
The best of ALL TIME !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:MCFan: |
Zitat:
|
Natürlich ist das ein Fake. Der Kopf ist deutlich zu groß, Steffi Graf hat viel definiertere Arme und Beine, einen längerern Hals...und wer bitte hat eine hellere Gesichts- als Arm oder Beinfarbe?.
|
Zitat:
lool |
lool lool
|
Warum gibt es hier überhaupt Boardregeln, wenn diese dann eh nicht beachtet werden udn sich sogar die Mods darüber lustig machen? Gilt auch für Underagematerial etc. Ist hier anscheinend alles völlig egal, oder wie?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Catfight! :D
|
Zitat:
wir drücken aber oft ein auge zu. Zitat:
s-mod, wenn ich bitten darfpfeifen Zitat:
wie meinen? auch die cl götter machen mal pause und wenn es hier regelverstösse gibt, bitte melden! |
Fremdverlinkung!
Kann jemand Maxi endlich verwarnen! :D |
Es gibt allerdings ein einziges, nicht gefaktes Bild von ihr, wo man auch ihren süßen Nippel sieht:
Am Abend nachdem sie das erste Mal Wimblodon gewann, trug sie ein rotes, transparentes, tief ausgeschnittenes Kleid, welches ihre ganze Brust gezeigt hat... Denn sie trug (natürlich wie bei den meisten Ballkleidern) nichts drunter! Leider hat meine alte Festplatte den Geist aufgegeben, und das Bild ist weg... Aber auch da kann sie sich sehen lassen... Es ist im Übrigen sehr schade, das fast alle Sportlerinnen immer - egal ob privat oder beim Sport - immer BH tragen, denn da sind so hübsche sexy Damen dabei... |
Das gibt's hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Ist ein Fake
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |