![]() |
Alexandra Neldel zieht sich um - GZSZ [Folge 1277] / 1 Video
Vorschau:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Info: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich habe die Folge noch in Erstausstrahlung gesehen, ich merk gerade ich werd alt ... nono
|
Wiederhole mich da, aber prediger-Posts sind immer ein Knüller!
:prediger: worthy |
thx
Damals war sie noch so richtig heiß =) |
Das war noch ausbaufähig.:)
|
tolle video von Alexandra
thx |
danke für alex
|
Zitat:
thumbup :prediger: worthyworthyworthy |
Vielen dank!! hoeffentlich kommt noch mehr von ihr!!!
|
Wann war denn die Erstausstrahlung dieser Folge?
Alexandra Neldel sieht klasse darin aus! THX |
Zitat:
danke predi! |
wer da so alles mitgemacht hat!!!
thx thx thx |
ach ja... habe ich damals auch im tv gesehen... gzsz hatte ich damals als pubertierender vor-teenager geschaut... und irgendwann habe ich es nur wegen alexandra neldel geguckt... als sie weg war, habe ich aufgehört gzsz zu schauen... sehe immer wieder gerne posts aus dieser zeit von ihr... sie sah damals einfach absolut klasse aus... so gut wie damals sieht sie einfach nicht mehr aus... wie so viele andere deutsche frauen... aber das ist eine andere geschichte... danke fürs posten
|
der einzige grund warum man bei gzsz reingezappt hat xD
|
vielen Dank für das Video
|
Danke für die wunderschöne GZGZ-Folge...
...den VorwürdigerInnen kann ich mich vorbehaltlos anschließen... ...prediger for president !!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr. |