![]() |
Jeanette Biedermann @ BVC Castingnight Berlinale 14.2.2013 (4xMQ)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Heiliger BimBam!thumbupclap
|
HOI!!!
danke busenmaus! |
wie immer eine einzige stylingpanne
|
Man sieht vor lauter Brille die hübsche Jeanette nicht mehr.
|
wer ist das?!
|
hö?????^^
|
ganz brav dieses mal
dank und grüsse |
fast perfekt der Auftritt
Man könnte lediglich verbessern: - Frisur - Makeup - Brillengestell - Bluse - Tasche - Hose - Schuhe |
Zu diesem Auftritt fallen mir zwei Wörter ein: 1. grässlich 2. unwürdig. Das ist das mit riesigem Abstand hässlichste was ich an ihr jemals gesehen habe, und ich habe viele Bilder von ihr gesehen. Gruselig. Leute die das ernsthaft mit hot oder schön bezeichnen empfehle ich den nächstgelegenen Optiker, es sei denn, das war ironisch gemeint. Wenn da nicht der Name drüber stehen würde, hätte ich sie nicht erkannt
|
Oh mein Gott.
|
ich finds top!
|
Hatu dich ganz alleine angezogen? Ja, hatu! Ja, hatu. Brav!
|
MIT DIESEM OUTFIT VON JEANETTE WÜRDE MEIN GROSSMUTER NOCH EINE GUT " FIGUR "
AUF DEM BERÜHMTE RED CAPET ABGEBEN !!!!!! berki |
stellt euch mal nicht so an ^^
diese veranstaltung ist auch dazu da, um kontakte zu knüpfen für zukünftige projekte - das jeanette biedermann mal nicht als wichsvorlage durch die gegend rennt, kann vielleicht bedeuten das sie sowas wie ne vielseitigkeit als schauspielerin darstellen möchte, indem sie mit einem neuen look einen neuen typ an sich präsentiert... sie wird sich schließlich was dabei gedacht haben, daher, ich finde es in erster linie interessant und kann mir bei den ein oder anderen kindischen ausrastern hier ein schmunzeln nicht verkneifen:D ich finds gut was sie momentan macht, sie tourt viel und singt live mit ihrer band, wenn noch der ein oder andere film mit ihr erscheint, ein kind kommt und sie ein wenig weg kommt von diesem flittchen-style, wer weiß in welchen ernsthaften kreisen sie sich dann noch mal irgendwann etablieren kann! ich würds ihr gönnen... |
Das ist auch als Business-Outfit völlig ungeeignet. Man beachte nur mal die Hose. Es ist einfach schlechter Geschmack.
|
Jeanette hat ein schönen roten Kußmund.
|
In der Tat: die Brille und die Tonne roter Lippenstift wirken abschreckend. Hätte nie gedacht, daß sie sich so verunstalten würde (vielleicht ein Scherz?)
thx trotzdem für den Grusel |
Ich kann auch nur sagen, dass sie von Jahr zu Jahr immer erschreckender und gruseliger wird...trotzdem danke für die Bilder. Einer musste uns dieses Elend ja einmal vor Augen führen...
|
Zitat:
|
Zitat:
Das Outfit hinterlässt eher mehr oder weniger ratlos.huuh |
Ich kann nur sagen Jeany hat Mut so aufzutreten!
|
Zitat:
aus jeanette biedermann wird nicht über nacht durch einen imagewandel eine alicia keys, nichts desto trotz ist sie gut unterwegs (einfach mal "EWIG live" youtuben), macht ihr ding in eine ganz bestimmte richtung und da drum ging es mir - abgesehen davon, zeigt sich frau biedermann mal ganz nackig, ist ihre karriere damit dann auch direkt vorbei, schließlich ist das spielen mit ihrem sexappeal immer ein großer bestandteil ihrer laufbahn gewesen, kommt da die große offenbarung ist der reiz verloren und das weiß sie auch, weswegen man darauf wohl noch lange warten wird, wenn es überhaupt jemals passiert! is irgendwie so albern was man jetzt aus diesem outfit für ein drama machen muss, einige scheinen sich ja richtig persönlich beleidigt zu fühlen weil sie das angezogen hat - jeder weiß genau wie sie aussieht, warum kann man da nicht entspannt drüber lacheln und auf die nächsten sachen von ihr warten? internet...wacko |
nono Uiuiuiui den Stylingberater würd i rausschmeissen!!
|
man sieht die anderes aus
|
Etwas unbeholfen das ganze.
|
etwas streng, aber nett
|
Huch...da muss man ja 2 Mal hinsehenlool
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |