![]() |
Barbara Schöneberger geiler Hintern - Rolling Stones Konzert Waldbühne Berlin 10.06.2014 (13x)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
nee nee. aus der kiste kannste zwei draus machen.
|
Ich bin da ganz ihrer eigenen Meinung. Es wurde eine Umfrage gemacht, nach der sie diejenige ist, mit der angeblich die meisten deutschen Männer in der Sauna sitzen wollen. Neben berechtigter Zweifel an der Sehfähigkeit deutscher Männer stimme ich ihrer eigenen Reaktion drauf vollständig zu: "So schnell können die doch gar nicht laufen!"
|
Als Gesamtpaket ist Babsi in ihrer Kategorie "zeigefreudige Wuchtbrumme national" einfach unübertroffen! :love: Und dazu gehört natürlich und nicht zuletzt ihr großer breiter fleischiger Arsch! 8-)
|
Zitat:
und ihre riesen Arschritze ist einfach unwiderstehlich und einladend... :lecker: ...leider zeigt sie diese zu wenig weil sie oft unvorteilhafte Röcke trägt... |
Der arme Hinterreifen!:dclapthx
|
ich finde ihre figur einfach nur sexy! ausserdem liegt es in den genen des menschen das er auf runde ärsche steht :) erhaltungstrieb :)
|
RUND ja, FETT nicht :)
|
sehr heiß :D
|
Die hat einfach nur eine riesigen Arsch, sorry!
|
thx
Also ich weiß nicht. Wir sind uns vermutlich einig darüber, dass Babs. S. eine sehr selbstbewusste und sehr durchsetzungsstarke Person ist. Da passt ihr walkürenhaftes Äußeres imho perfekt dazu. Incl. Breitbildpopo. Ausserdem hat Babs vermutlich keine Zeit für Leute, die Zeit haben, sich im Internet über Promihintern zu unterhalten. |
Herlicher po
|
... ja, sehr prächtig !!! ...
|
sehr natürlich, wie Du und ich
|
Sie müsste öffter schöne enge Jeans tragen!!!
|
Zitat:
Die Hose ist ein Hauch von nichts und ihr Po hat darin eine klasse Form und in ihre geile Arschritze möchte ich gern mal reinfingern... brows hätte ich so geil nie erwartet und ich werde mich noch öfter an ihrem prachtvollem Hinterteil ergötzen...:lecker: |
Tolle Bilder danke fürs hochladen wir haben die Barbara so noch nie gesehen clap
|
nett
|
Coole Bilder
Danke |
Zitat:
|
thx Also ich finde das Babsi's Po perfekt lecker aussieht... :lecker:
er ist weder zu groß noch zu klein und passt genau zu ihrem super sexy Body !!! was die meisten anscheinend vergessen, das Babsi 41 und nicht 14 ist ich finde sie so wie sie ist genau richtig und stehe nicht auf diese 08/15 Magerquark-Models |
Ich möchte der Sattel sein...! DANKE!!!
|
Ich denke sie trägt hier nichts drunter. Man erkennt keinen abdruck vom höschen und einen mikrotanga kann ich mir bei ihr nicht vorstellen und sie auch schon häufig erwähnt hat das sie mal die unterwäsche weglässt.
|
Zitat:
Mal ganz genau ranzoomen mit den Augen dann sieht man auch den Slip . :knieps: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Barbara hat einen sehr gigantischen Arsch.
|
Zitat:
|
Also wachsen sollte ihr Po nicht mehr.
|
die hat's immer noch drauf clap
|
und kein Höschen darunter
|
was für ein hinterteil
|
Zitat:
|
Sehr GUT :D DAnke für die Bilder !
|
so eine geile frau und man sieht sogar den tanga durch :)
|
Geile Milf mit schönen prallen Rundungen
|
Es liegt wie immer im Auge des Betrachters........:knieps:
|
vor 10 jahre wäre es besser !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |