![]() |
Collien Fernandes wird immer dünner, oder? 20x
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Oh ja, es scheint so zu sein. Die ist ja wirklich unglaublich dünn. Sie war zwar nie kräftig, aber das sieht bald schon ungesund aus.
|
Hoffe nicht, dass sie so ein Hungerhaken ala Keira Knightley wird. Gefällt mir gar nicht.
Soll so bleiben, wie sie war/ist..... |
leider ja!! ein zwei kilo mehr würden ihr gut tun!trotzdem danke für die bilder
|
Hoffentlich ist nur die Kamera unglücklich aufgestellt.
thx |
Stimmt.Oh Gott was sind ihre Beine dünn.
|
Aber dafür werden Ihre ... immer größer ;-)
|
Das ist schon weit im Bereich ungesund dünn...
|
Ok ich stimme zu. Das sieht teilweise erschreckend aus.
|
ekelhaft....
|
solange ihre vprzüge nict kleiner werden... :)
|
die beine werden immer dünner aber obenrum passts
|
Zitat:
|
Leude....
Ruhig Blut... 8) die Fotos sind nicht im normal 4 :3 formart,wie es ein normaler TV ist. Ich bin der Meinung das die Bilder in der höhe gestreckt sind da sie fast quadratisch sind... Somit wirkt die Gute viel schlanker. Ich hab das Problem täglich da ich auf 16 :10 mit automatischer Bildanpassung tv schaue... da is es zwar nich in der Höhe sondern in die Breite <----Lieber Schlank als Fett grins |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |