![]() |
Engelhardt, Connor, Aniston, Simpson X-Ray
Werde dann auch mal langsam ins X-Ray Geschäft einsteigen.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
boa echt krass
danke dir |
gut gemacht
thx |
danke, weiter so !
|
super Arbeit und tolle Bilder
|
jo.... ist wirklich gut gemacht.
Weiter so! Wenn ich dann vielleicht mal einen Wunsch äußern dürfte ? Kannst Du auch mal was bei den Fotos von Annemarie Warnkross (siehe Thread zu ihr) machen ??? Quasi einen Pro7-Xray-Thread eröffnen! *Zwinker* Gruß Tom |
welchen thread meinst du genau, hab noch kein geeignetes Bild von ihr gefunden
|
Super X-Ray Bild
|
Zitat:
@ armorcito68: ECHT???????? WO???? surprise Noch keine gesehen von ihr bawling Unbedingt habenwollen worthy Gruß Tom |
klasse x-ray! weiter so thumbup
thx |
Zitat:
|
erste sahne
|
Echt gute arbeit,respekt.Ich versuche mich schon seid einigen tagen an CS3 nur irgendwie stell ich mich zu dumm an:-)zumind hab ich noch nix zählbares hinbekommen für tipps und tricks wäre ich sehr dankbar:-)das video kenn ich auch schon^^
|
Blurring, X-Ray - Das mach ich alles mit Gimp.
So, Update. Weitere Bilder folgen. Bitte Thread in "Technosenior`s X-Ray Ecke" umbenennen. |
Tolle Arbeit!
Thanks |
ganz stark thx
|
gute Arbeit!
|
X-Ray hat was, aber sie war doch schon mal im Playboy
|
Zitat:
ICH dachte da eher an Annemarie !!!!!! Gruß Tom |
Echt toll, wie hast du den das hingekriegt?
|
worthyclapthumbup
|
clap Wow. Hammerbilder. Wie geht denn das? Es wäre echt toll eine Anleitung zu bekommen worthy Dann könnte ich mal selber ein paar Bilder verändern. :D
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Danke für die Tipps. Ich werde mich da mal reinlesen. worthy
|
Updates, und bitte Thread umbenennen
|
Du kriegst die Tür nich zu,danke für Jen. Aniston.
|
sieht doch gut aus!
|
hamma bilder !!! danke !!! worthy !!!
|
thx
für die tollen Bilder |
gute arbeit
|
Sehr geil. Danke
|
worthy