Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   International Celebs Paparazzi & Oops (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=40)
-   -   AnnaLynne McCord and her totaled Mini Cooper at the scene on the accident 10.03.09 (8x+17xUpdate) (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=79499)

Hammerhai48 11.03.2009 17:33

AnnaLynne McCord and her totaled Mini Cooper at the scene on the accident 10.03.09 (8x+17xUpdate)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

namroN 16.03.2009 23:00

+17

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Hammerhai48 16.03.2009 23:07

Schöner Crash oder-thx fürs Update

namroN 16.03.2009 23:08

Konnte mir's grinsen auch nich verkneifen :D

Hammerhai48 16.03.2009 23:27

So würde ich auch gerne Paris ihr rosa Benz sehen:D

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

BettiFan74 16.03.2009 23:28

da sieht man mal wie billig die Minis gebaut sind, vorne total in Arsch, die Airbags sind aber nicht aufgegangen :D

namroN 16.03.2009 23:33

Ich glaub das is'n Bentley,:D..whatever

BettiFan74 16.03.2009 23:35

Zitat:

Zitat von namroN (Beitrag 351047)

das würde alles erklären :D :D :D

Hammerhai48 16.03.2009 23:36

Zitat:

Zitat von namroN (Beitrag 351047)

Ist schon recht,aber mich stört nicht die Marke sondern die Farbe.soll den wagen Dirk Bach verkaufen das passt besser:D:D

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

MCFan 16.03.2009 23:42

AnnaLynne McCord hat 'nen neuen Job :)

Crashtest Dummie :D

thx an Beide

maggus5 17.03.2009 01:30

Zitat:

Zitat von BettiFan74 (Beitrag 351040)
da sieht man mal wie billig die Minis gebaut sind, vorne total in Arsch, die Airbags sind aber nicht aufgegangen :D

Ich glaube, das siehst Du falsch.

Der Wagen hat genau das gemacht, was er machen soll.
Die "Knautschzone" wurde deformiert und somit Bewegungsenergie abgebaut.
Der Gurtstraffer hat die Fahrerin zurückgehalten. Wird bestimmt blaue Flecken haben.
Ein Airbag hätte in diesem Fall nur noch mehr Schaden/Verletzungen angerichtet.

Das hat schon alles so seine Richtigkeit.

Kenny04 17.03.2009 06:57

Jau sieht gut aus thx für die Bilder

d.k.J. 06.07.2009 01:19

hierzu fällt mir folgendes ein:

Fährst Du vorwärts an den Baum, verkleinert sich der Motorraum.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:05 Uhr.