![]() |
Lady Gaga nippleslip
Irgendwie grausam wie der ihre Brüste hängen
aba wems gefällt^^ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
thx für die Pics |
Für 23 Jahre hängen sie ja schon arg. Aber immer noch besser als die Silikondüsen einiger anderer! Danke für den schönen Einblick!
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]....iiih!!wie geil!:D
wartet mal ab...in 20 jahren.... |
also schön ist was anderes. böse
|
Die Brüste sehen in der Tat nicht sehr straff aus. Aber sie sind mit Sicherheit noch im Rahmen. Also schlecht sind die nicht. brows
Danke für den Einblick in Frau Verrückt's Bluse. :D |
danke ... gibt sicher schönere bilder von nihr
|
Sie ist schräg und verrückt, deshalb hoffe ich, dass sie der Plastikversuchung widersteht.thumbup
Und ansonsten : Was sagt der große Board-Hupentester dazu ? |
Bäh
|
Sieht nicht so schön aus,gibt viel bessere Bilder von ihr. Aber zumindestens hat sie keine Plastikhupen
|
Die hätte ich mir ehrlich gesagt etwas anders vorgestellt.
|
eh brav!
|
Ihre Musik gefällt mir teilweise besser als ihre Kleiderwahl. Diesmal aber oho
|
Zitat:
pfeifen Dann lieber Silikonhupen, als solche ausgelutschten Hängehupen. |
lol - eher "Lady Saggy"
Ist halt genetisch bedingt,die Qualität des Bindegewebes,kann man nix machen(abgesehen von daran herumschnippeln). |
sowas is wieder unestehtisch :/
|
ABer das mit der straffheit kommt bestimmt noch alles un ein cup wird sie bestimmt auch noch drauflegen für jetzt empfehle ich nen BH sieht auch gut aus wenn der ein bisschen rausguckt zumindest besser als diese version....
|
Achso und nochwas zu " Das hätte ich mir anders vorgestellt!"
War man nicht auch enttäuscht als man britneys spears schritt gesehen hat und festgestellt hat die hat ja einfach nur ne pussy und ich hab bestimmt schonmal ne schönere in echt gesehen und... Aber aufregend wars trotzdem! |
joa schön ist das wirklich nich
|
Naja, aber verpackt sind die super. Nur dann kommt die Überraschung. Aber immer noch besser als die hässlichen Silikondinger
|
für mich sieht das etwas nach fake aus.
|
Lieber Bio statt Plastik!
|
Hätte was anderes erwartet
|
darauf hat die welt gewartet
|
leider hängn sie n bisschn... aber sonst echt top... thx
|
100% natur....ich glaub das liegt an dem winkel...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |