Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   International Celebs LQs / MQs (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Mariah Carey vs. Nicole Scherzinger :-) 34x (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=38542)

Kamikaze81 20.04.2008 15:46

Mariah Carey vs. Nicole Scherzinger :-) 34x
 
Zwei Sexy Frauen , wen findet ihr denn besser Mariah oder Nicole ??? Also ich persönlich finde beide Sexy , aber weil bei Mariah viel nachgeholfen wurde ist Nicole mein Favorit !!!


Was meint ihr wurde bei Nicole Scherzinger auch nachgeholfen ;-) ???




Würd gern eure Meinungen hören !


Viel Spass mit den Bildern thumbupthumbupthumbup


Nicole Scherzinger : lovelovelove

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Mariah Garey :

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

seneca 20.04.2008 16:12

was für ne frage.......

ganz klar nicole. sie ist perfekt!

scungman 20.04.2008 16:18

Zitat:

Zitat von seneca (Beitrag 162148)
was für ne frage.......

ganz klar nicole. sie ist perfekt!

Stimmt, perfekter Körper. Da stimmt alles.

Nikke 20.04.2008 16:22

kann mich nur anschließen...natürlich Nicole!!

hens007 20.04.2008 16:27

Ganz klar nicole sie sieht echt geil aus

pole 20.04.2008 16:29

jop bin auch für nicole :)

Keeper_2 20.04.2008 17:31

die Schwerzinger ist viel geiler, Mariah finde ich mitlerweile eher peinlich ! :)

MCFan 20.04.2008 17:31

Warum Mariah Carey vs. Nicole Scherzinger?

Besser ist Mariah Carey und Nicole Scherzinger!

Wolle1993 20.04.2008 22:06

Ich muss mal für Mariah eine Lanze brechen.
Sie ist viel geiler.

Alter Sack 21.04.2008 00:03

Schließe mich meinen beiden Vorrednern an:ganz klar Mariah.Und wartet mal ab,ob Nicole nicht auch "nachbessern" läßt,wenn sie 10 Jahre älter ist.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.