Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   German Reality Shows (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=108)
-   -   Micaela Schäfer "topless,Borat-Bikini & see thru Ich bin ein Star–holt mich hier raus Tag 10" RTL 22.01.12 (50x) (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=330869)

Hammerhai48 22.01.2012 22:48

Micaela Schäfer "topless,Borat-Bikini & see thru Ich bin ein Star–holt mich hier raus Tag 10" RTL 22.01.12 (50x)
 

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


Scofield 22.01.2012 23:04

So billig wie die sich verhält verspielt sie meine kostbaren Sympathiepunkte!

Wulfi666 22.01.2012 23:57

aber schon scharf aunzuschauen :-)

GrafBoligru 23.01.2012 00:04

Peinlich Peinlich Peinlich diese operierte Silikontitte, schmeißt die endlich aus dem Dschungel ansonsten gucke ich die Sendung nicht mehr.

Hammerhai48 23.01.2012 00:26

Also ich versteh Euch nicht-im Vorfeld haben alle gesagt ooh Micaela ist im Dschungelcamp da gibts was zu sehen.brows
und sie erfüllt die Wünsche,aber jetzt motzt jeder darüber.
Und ohne Micaela wäre das Camp ziemlich fade-den Rest mit seinen banalen Lebensgeschichten kann man echt vergessen.nono
Und wenn mir Micaela nicht gefällt dann würde ich ihre Pics auch nicht anklicken und mich dann aufregen was es da zu sehen gibt :D

karst 23.01.2012 00:29

AMEN!

:Hammerhai48:

Speedmastersaxai 23.01.2012 01:47

zumal Micaela vorher schon gesagt hatte, dass sie sich im Camp auszieht. Somit konnte sich jeder auf das hier einstellen. und diese Aussage lief auf allen üblichen TV-Sendern, die jeder guckt, der das Camp guckt. Also keine Ausreden ;)

boggensack224 23.01.2012 10:26

Ob nun billig oder nicht, wenn man von den Silikontitten absieht, ist die Figur schon geil! Und das wollen wir Männer doch sehen, oder? DANKE!!!

sososo8774 23.01.2012 10:42

Einfach nur geil!! Hat davon auch jemand ein Video? thumbup

henkbioly 23.01.2012 10:47

Zitat:

Zitat von Hammerhai48 (Beitrag 1049777972)
Also ich versteh Euch nicht-im Vorfeld haben alle gesagt ooh Micaela ist im Dschungelcamp da gibts was zu sehen.brows
und sie erfüllt die Wünsche,aber jetzt motzt jeder darüber.
Und ohne Micaela wäre das Camp ziemlich fade-den Rest mit seinen banalen Lebensgeschichten kann man echt vergessen.nono
Und wenn mir Micaela nicht gefällt dann würde ich ihre Pics auch nicht anklicken und mich dann aufregen was es da zu sehen gibt :D

aber irgendwann is doch mal echt gut gewesen!die hält ja 24h ihre trümmertitten in die cam!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.