Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   Andere Sportarten (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=107)
-   -   Usain Bolt's 100 Meters World Record *9.58 Sec* | HD Video (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=115758)

mah0ne 17.08.2009 16:19

Usain Bolt's 100 Meters World Record *9.58 Sec* | HD Video
 
Credits gehen an marathonmann

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Download:

kurze Version:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
lange Version:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

mfg mah0ne

duffyduck 17.08.2009 16:24

Das schaff ich auch! (Auf meiner Honda... :D)

Die Schwimmer konnten sich ja auf die Anzüge rausreden, aber der? Aber gut. Solange nix bewiesen ist, ist er der beste Sprinter der Welt! Hut ab!

mah0ne 17.08.2009 16:27

Du glaubst garnicht wie es im Spitzensport nur so von Doping usw. wimmelt. Man hat doch schlichtweg keine Ahnung.
Eins weiß ich, der Bolt wird noch einige Male den Weltrekord raufschrauben, da bin ich mir sogar ziemlich sicher. Gibt richtig dicke Prämien dafür, deswegen unterbietet er seine Zeit auch immer in "kleinen" Abständen. Ihr werdet sehen. ;)

Marcellus 17.08.2009 16:30

So, wie der gelaufen ist, könnte er locker noch mehr als ein Zehntel gut machen.:)

thx

albafan 17.08.2009 16:50

.... und das auf einer langsamen Bahn wie die in Berlin... huuh

Dixx 17.08.2009 18:00

Zitat:

Zitat von mah0ne (Beitrag 1049174786)
kurze Version:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
lange Version:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Du machst mir ne´n Spass, ........eine kurze und eine lange Version!nono Mensch, der Junge ist eine 9,58 gelaufen, das ist glaube ich kurz genug!loollool

thx mah0ne!:)

magmafan 17.08.2009 18:06

Zitat:

Zitat von mah0ne (Beitrag 1049174789)
Du glaubst garnicht wie es im Spitzensport nur so von Doping usw. wimmelt. Man hat doch schlichtweg keine Ahnung.
Eins weiß ich, der Bolt wird noch einige Male den Weltrekord raufschrauben, da bin ich mir sogar ziemlich sicher. Gibt richtig dicke Prämien dafür, deswegen unterbietet er seine Zeit auch immer in "kleinen" Abständen. Ihr werdet sehen. ;)

"kleine" Abständehuuh Unter Carl Lewis Zeiten gings um 1 Hundertstel bei Bolt eher um 1 Zehntel runter mit den Rekordenhuuh Der Mann ist unglaublich (wenn ich nich so viel rauchen würd, wär ich vielleicht genauso schnell)

duffyduck 17.08.2009 19:07

Zitat:

Zitat von mah0ne (Beitrag 1049174789)
Du glaubst garnicht wie es im Spitzensport nur so von Doping usw. wimmelt. Man hat doch schlichtweg keine Ahnung.
Eins weiß ich, der Bolt wird noch einige Male den Weltrekord raufschrauben, da bin ich mir sogar ziemlich sicher. Gibt richtig dicke Prämien dafür, deswegen unterbietet er seine Zeit auch immer in "kleinen" Abständen. Ihr werdet sehen. ;)

Und ob ich das glaube. Und nicht bur schwimmer, Radfahrer und Leichtathleten. Auch Fußballer und im Hobbysport - was die alles fressen....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.