Rihanna vs. Ciara
Wer macht bei Euch das rennen?
Rihanna [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder Ciara? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] also ich kann mich nicht entscheiden... :p :D |
Für mich hat rihanna einen hauchdünnen vorsprung. Aber du hast recht die Entscheidung fällt schwer
|
ganz eindeutig rihanna! ciara kann ich irgendwie nichts abgewinnen
|
bei mir ist es auch rihanna, sieht besser aus und macht geilere musik, siehe album ;)
|
bin auch für rihanna, ganz klar die hübschere und auch die musik ist besser!!!
|
Ich nehm beide
Na gut, wenn ich mich entscheiden muss, nehm ich Rihanna Vielen Dank für die klasse Bilder |
ein echt heisses Gerät die Rihanna
|
Was für ein sexy und knackiger Körper :) wuha
|
Ciara eine 10,0!
Rihanna eine 9,99! |
Rihanna kann man nicht schlagen. Was soll die Frage =)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |