Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   German Celebs Caps (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Familienministerin Ursel v.d. Leyen zeigt Bein @Wetten Dass 13.12.08 14x (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=64164)

brainwash23 14.12.2008 20:12

Familienministerin Ursel v.d. Leyen zeigt Bein @Wetten Dass 13.12.08 14x
 


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


peitsche 14.12.2008 21:08

wie geil ist das denn...danke

humper 15.12.2008 07:36

Ich mag die Frau nicht. Aber Respekt für diese lockere Aktion !

pierm 15.12.2008 07:48

Zitat:

Zitat von humper (Beitrag 274211)
Ich mag die Frau nicht. Aber Respekt für diese lockere Aktion !

Das ist keine lockere Aktion, sondern Wahlkampf. Ich mag sowas nicht. Wenn die Frau, die Zeit Ihres Lebens ihrem Beruf nachgegangen ist und zum Erziehen der Kinder Angestellte hatte auch noch über Familie redet, dann könnt ich mich übergeben. Die hat wahrscheinlich noch keine Windeln gewechselt.

brainwash23 15.12.2008 08:05

Zitat:

Zitat von pierm (Beitrag 274213)
Das ist keine lockere Aktion, sondern Wahlkampf. Ich mag sowas nicht. Wenn die Frau, die Zeit Ihres Lebens ihrem Beruf nachgegangen ist und zum Erziehen der Kinder Angestellte hatte auch noch über Familie redet, dann könnt ich mich übergeben. Die hat wahrscheinlich noch keine Windeln gewechselt.

:beer da haste wahrscheinlich vollkommen recht...pfeifen

xaver3p 15.12.2008 09:05

bei manchen Frauen ist es doch auch besser man kauft qualifiziertes Personal ein als dass man die Kinder ihren Eltern überlässt....

rambold 15.12.2008 09:51

Hier das passende Filmchen:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

1:30 Minuten, 17 MB: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

trofeo 15.12.2008 11:12

... die kann man herzeigen!

motzkopf 15.12.2008 11:56

Zitat:

Zitat von trofeo (Beitrag 274261)
... die kann man herzeigen!

Ich will die aber gar nicht sehen. pfeifen

clinique 15.12.2008 12:10

ich habs gesehen..die ist echt peinlich..die Gäste werden sich wohl ihren Teil gedacht haben. und wie die mit dem armen Jungen geredet hat..wacko


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.