Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   X-Ray (Webfunde) (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Ashlee Simpson X-Ray (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=40137)

pole 07.05.2008 16:05

Ashlee Simpson X-Ray
 
Mal wieder ein X-Ray Versuch von mir...
Verbesserungsvorschläge und Kritiken sind wie immer gern gesehen!

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


wenns euch gefällt -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] drücken

albafan 07.05.2008 16:09

heiß! thx

Smokyjoe 07.05.2008 16:40

He Pole nix gegen dich aber du versuchst "immer" bilder auf teufel komm raus zu X-Ray´en!!

Du hast schon wirklich kuhle sachen hin bekommen aber in letzter zeit sieht man viel wo du nur punkte reinmalst wenn es mal nicht geht.Es gehen halt nicht alle bilder ;)

Gruß Smokyjoe

pole 07.05.2008 16:50

Zitat:

Zitat von Smokyjoe (Beitrag 168470)
He Pole nix gegen dich aber du versuchst "immer" bilder auf teufel komm raus zu X-Ray´en!!

Du hast schon wirklich kuhle sachen hin bekommen aber in letzter zeit sieht man viel wo du nur punkte reinmalst wenn es mal nicht geht.Es gehen halt nicht alle bilder ;)

Gruß Smokyjoe

Danke für die Kritik aber das is so nich ganz richtig, einfach Punkte reinmalen mach ich eigentlich nie, das ist das Nachbelichtungswerkzeug und damit übertreib ichs ab und zu wirklich ein bisschen, jedoch X-Raye ich nicht was nicht geht. schau mal in die wunschecke, da war schon einiges dabei wo ich einfach nix hinbekommen habe.
gruß pole

albafan 07.05.2008 17:00

ich glaube, manche denken, nur weil man auf dem ausgangsfoto nix sieht kann man auch durch x-ray nichts rausbekommen... das ist ja eben x-ray: nicht nur dann was zu sehen wenn man vorher schon was sieht:D klar ausgedrückt? ich denke, nein, macht nix:D:D:D

Smokyjoe 07.05.2008 19:54

Ja ich versteh das schon habe es ja selber schon probiert und einige gute hinbekommen!!Aber es sieht halt viele mal so aus als wenn da einfach gemalt wurde.....wie gesagt war halt nur meine meinung!

Gruß Smokyjoe

CeeZee 18.05.2008 20:50

Zitat:

Zitat von Smokyjoe (Beitrag 168470)
He Pole nix gegen dich aber du versuchst "immer" bilder auf teufel komm raus zu X-Ray´en!!

Du hast schon wirklich kuhle sachen hin bekommen aber in letzter zeit sieht man viel wo du nur punkte reinmalst wenn es mal nicht geht.Es gehen halt nicht alle bilder ;)

Gruß Smokyjoe

Dazu sage ich mal wieder einfach nur:

...Wenn man keine Ahnung hat...

gmbb 25.05.2008 12:36

Zitat:

Zitat von CeeZee (Beitrag 172313)
Dazu sage ich mal wieder einfach nur:

...Wenn man keine Ahnung hat...

dazu sage ich einfach nur siehe hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

wake 25.05.2008 13:02

Ich mein der Nippelansatz ist ja irgendwie schon zu erkennen, aber das sieht so unnatural aus.
Sieht denn so eine Titte aus? Ihr versteht was ich mein. :D

Zitat:

Zitat von Smokyjoe (Beitrag 168470)
He Pole nix gegen dich aber du versuchst "immer" bilder auf teufel komm raus zu X-Ray´en!!

Du hast schon wirklich kuhle sachen hin bekommen aber in letzter zeit sieht man viel wo du nur punkte reinmalst wenn es mal nicht geht.Es gehen halt nicht alle bilder ;)

Gruß Smokyjoe

Da hat smokejoe schon Recht! X-ray sollte für mein Geschmack schon "relativ" bleiben.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.