Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   German Celebs Vids & Movies (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=36)
-   -   Mariella Ahrens - Sexy Scenes (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=125827)

purple 26.09.2009 15:33

Mariella Ahrens - Sexy Scenes
 
Mariella Ahrens

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

in folgenden Szenen:

1991: Berliner Lokalfernsehen
1993: Photoshooting
1994: Westerdeich
1994: Matchball
1995: Klinik unter Palmen
1997: Polizeiruf 110 (mit Slomo)
2002: 666 - Traue keinem, mit dem Du schläfst!
2004: PB-Häschen-Shooting - SAT1
2004: Photoshooting
2004: Sabine (mit Slomo)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]



Hier sind die Links:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]



Weitere Folgen der Sexy Scenes National/Austria findet ihr hier:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]



thx allen Pic/Clippostern worthy
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

thumbup If you like it, say thanks clap <> nono If not, say it also :)


-

Alter Sack 26.09.2009 22:28

Es ist wieder soweit:ganz herzlichen Dank für Deine fantastischen Videos.Extraklasse.Eine Frage muß noch raus - wie lange brauchst Du,um so eine Sexy-Scenes-Compilation zusammenzustellen?

abermals 26.09.2009 22:49

purple´s videorain...

...phantastisch, nur ohne tasten...

...Danke sehr und Dir, purple, eine Gute Zeit !!

Lion60 27.09.2009 00:51

vorher fand ich sie natürlicher. Sch...silikon. Danke jedenfalls

purple 27.09.2009 00:51

Zitat:

Zitat von Alter Sack (Beitrag 1049205265)
Eine Frage muß noch raus - wie lange brauchst Du,um so eine Sexy-Scenes-Compilation zusammenzustellen?

Es freut mich, dass sich jemand darüber gedanken macht und auch diese äußert.
Ich muß vorwegschicken, dass ich diese Compilation schon länger für mich erstelle, um die gesammelten Clips via DVD im TV mir an einem Stück anschauen zu können. Ich kam dann auf den Gedanken, dass es auch anderen ähnlichen gehen könnte und poste auch deshalb meine "Werke".
Die Erstellungszeit kann recht unterschiedlich sein und hängt im wesentlichen von der Anzahl der Einzelclips, der Gesamtlänge, der Anzahl der Bilder und der Vertonungen, der Häufigkeit der anfallenden Filmschnitte, Slomos etc ab. So können die Arbeitsstunden dafür zwischen 6 - 24 Stunden liegen.
Nicht berücksichtigt dabei sind die Stunden für Preview, Posten, Threaderstellung und natürlich im Vorfeld das Sammeln der Bilder und Clips, was zum Teil eine langjährige Angelegenheit ist.

:)Aber, es macht natürlich viel Spaß:)

magmafan 27.09.2009 01:04

Zitat:

Zitat von Lion60 (Beitrag 1049205324)
vorher fand ich sie natürlicher. Sch...silikon. Danke jedenfalls

da muß ich dir leider zustimmen - aber trotzdem 1000x Dank für die klasse Arbeitworthyworthyworthy

Lion60 27.09.2009 01:11


Danke das Du Dir die Arbeit machst :)

Alter Sack 27.09.2009 23:43

Zitat:

Zitat von purple (Beitrag 1049205325)
Es freut mich, dass sich jemand darüber gedanken macht und auch diese äußert.
Ich muß vorwegschicken, dass ich diese Compilation schon länger für mich erstelle, um die gesammelten Clips via DVD im TV mir an einem Stück anschauen zu können. Ich kam dann auf den Gedanken, dass es auch anderen ähnlichen gehen könnte und poste auch deshalb meine "Werke".
Die Erstellungszeit kann recht unterschiedlich sein und hängt im wesentlichen von der Anzahl der Einzelclips, der Gesamtlänge, der Anzahl der Bilder und der Vertonungen, der Häufigkeit der anfallenden Filmschnitte, Slomos etc ab. So können die Arbeitsstunden dafür zwischen 6 - 24 Stunden liegen.
Nicht berücksichtigt dabei sind die Stunden für Preview, Posten, Threaderstellung und natürlich im Vorfeld das Sammeln der Bilder und Clips, was zum Teil eine langjährige Angelegenheit ist.

:)Aber, es macht natürlich viel Spaß:)

Nochmals vielen Dank für Deine Mühe!Ich hatte mir schon in etwa vorgestellt,daß Deine Zusammenstellungen eine Heidenarbeit machen;Hauptsache,es macht Dir selbst viel Spaß - mir sowieso.Falls dies als Ermutigung ausreicht,immer weiter damit.

pablo*escobar 30.10.2009 08:58

Tolle Arbeit !!! Danke clap

Partypaul 07.12.2009 18:01

danke für diese sammlungthumbup


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.