Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   Catwalk & Fashion (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=102)
-   -   Sie frieren und hungern ! :-) 41x (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=13787)

Maxi 18.11.2006 12:16

Sie frieren und hungern ! :-) 41x
 
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

rosa 18.11.2006 17:03

au weia, ne ganze Seite Knochen

Servicezwerg 19.11.2006 10:27

Ich finde diesen "MagerModellsTrend" auch höchst bedenklich, und wenn man weiss, daß einige Models in Cola Light getauchte Wattebäuschen als Mittagessen zu sich nehmen, damit der Magen gefüllt ist, so frage ich mich, wann diese Perversität in der Modebranche endlich aufhört.

Heidi Klum ist doch auch nicht so dünn, im Gegenteil.

Maxi 19.11.2006 11:42

Zitat:

Zitat von Servicezwerg
Ich finde diesen "MagerModellsTrend" auch höchst bedenklich, und wenn man weiss, daß einige Models in Cola Light getauchte Wattebäuschen als Mittagessen zu sich nehmen, damit der Magen gefüllt ist, so frage ich mich, wann diese Perversität in der Modebranche endlich aufhört.

Heidi Klum ist doch auch nicht so dünn, im Gegenteil.

Da hast du zu 100% recht manchmal verhungert sogar eine ! :( zb.
Das international erfolgreiche Model Ana Carolina Reston ist an den Folgen ihrer Magersucht gestorben. Bei 1, 74 Meter Körpergröße wog sie zuletzt nur mehr 40 Kilo.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Servicezwerg 19.11.2006 11:50

Zitat:

Zitat von Maxi
Da hast du zu 100% recht manchmal verhungert sogar eine ! :( zb.
Das international erfolgreiche Model Ana Carolina Reston ist an den Folgen ihrer Magersucht gestorben. Bei 1, 74 Meter Körpergröße wog sie zuletzt nur mehr 40 Kilo.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ich weiss, darauf hatte ich angespielt. Aber ist das nicht krank, daß Menschen einem Idealbild hinterher laufen, was andere Menschen am Reissbrett entwickeln, und dabei gesundheitliche Risiken in Kauf nehmen ?
Ist es nicht krank, daß die Dunkelziffer bei männlichen Models in Bezug auf Bulimie ähnlich hoch ist, wie bei Frauen ?

Sicher, einige der obigen Models sind nett anzuschauen. Wenn man aber bedenkt, daß man auf Bildern oder im Fernseher dicker als in Wirklichkeit ausschaut........:eek:

Cenator 19.11.2006 15:16

Das Problem wird man bloß leider nicht so schnell stoppen können, weil die Models sich selbst schön finden (warum auch immer) und sich nichts sagen lassen...

BTW: Weiß vielleicht jemand wie die erste heißt?

rasteve 19.11.2006 18:08

....und dann hört man aber immer wieder von einigen Leuten das wirklich hübsche Frauen wie z.B. Ruth Moschner oder auch A.Frier zuuuu viel Speck um die Hüften haben. Krank ist das!!! So wie vieles andere auch in unserer ach so tollen Gesellschaft.

fred1 20.11.2006 15:14

Was für ein Jammer. Die meisten könnten echt schöne Frauen sein!

pappel41 20.11.2006 18:02

Ich fang gleich an zu Weinen ist doch das problem von diesen Tussies v........ kann mann die ni da verletzte dich gruß pappel

Cola-Fan 18.01.2008 11:33

Also, einige von denen find ich echt hübsch.
Damit will ich nicht dieses Bullemie oder Magersucht Verhalten gutheißen, ich fänd die mit 10 kg mehr immer noch hübsch. Sind halt hübsche Mädchen. Deswegen Dnake für den Post.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.