Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   International Celebs LQs / MQs (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Nelly Furtado @ 17th Annual MuchMusic Video Awards (12x) MQ (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=91387)

Dixx 04.05.2009 00:06

Nelly Furtado @ 17th Annual MuchMusic Video Awards (12x) MQ
 
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Finn18 04.05.2009 02:34

danke für die bilder

hesitation 04.05.2009 10:39

Die Bilder sind umwerfend schön. Bilder von Nelly sind hier gerne gesehen. Danke, dass du immer so viele von ihr postest.

Ich finde deinen Benutzertitel zwar richtig passend und gut. Aber du könntest ihn auch in Nelly Furtado Fan o.a. umbenennen... :D

Dixx 04.05.2009 10:50

Zitat:

Zitat von hesitation (Beitrag 397085)
Die Bilder sind umwerfend schön. Bilder von Nelly sind hier gerne gesehen. Danke, dass du immer so viele von ihr postest.

Ich finde deinen Benutzertitel zwar richtig passend und gut. Aber du könntest ihn auch in Nelly Furtado Fan o.a. umbenennen... :D

Der Benutzertitel bleibt erst mal so, man muss sich doch immer ein Hintertürchen offen halten. Wer weiss wer nächste Woche mein Liebling ist.:D:D

thx hesitation :beer

Brick-city 04.05.2009 11:09

Hammer Bilder Danke

lucky guy 04.05.2009 11:11

Wirklich sehr schöne Bilder! Nelly ist umwerfend schön! worthyworthyworthy

thx, Herr Celeblounge Schöngeist! :D:D:D

Marcellus 04.05.2009 11:14

Zitat:

Zitat von lucky guy (Beitrag 397106)
Wirklich sehr schöne Bilder! Nelly ist umwerfend schön! worthyworthyworthy

thx, Herr Celeblounge Schöngeist! :D:D:D

Hier kann ich mich nur anschließen.:beer
Wieder ein großartiger Post von Dir.thumbup
thx Dixx, ...ähh... Herr "Furtado Schöngeist".pfeifen:D:D:D:D:D:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.