Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   International Celebs LQs / MQs (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Catherine Duchess of Cambridge - topless - Sept 2012 - 11x+5x+1x (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=387883)

duffyduck 14.09.2012 11:04

Catherine Duchess of Cambridge - topless - Sept 2012 - 11x+5x+1x
 
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Besonderer Dank gilt unserem aufmerksamen Member [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] thumbup

texasjacky 14.09.2012 11:19

Endlich!!!!!!!!!!!!!!
worthy worthy worthy worthy

steee 14.09.2012 11:43

:) Vielen Dank!

Schalamama 14.09.2012 11:51

Supergut! Vielen Dank..

daves 14.09.2012 11:53

Schade nur wegen der Qualität, da waren zuletzt die Bilder von Prinz Harry besser aufgelöst.
Umgekehrt wäre es mir deutlich lieber!

Die Zeitschrift hatte sich auch etwas mehr Mühe beim Interpolieren der Bilder geben können.
Oder ist nur der erste Scan so schecht, wenn ich mir z.B. das Titelbild ansehe?

Außerdem gibt es doch glaube ich nur 11 Bilder und nicht 12x wie hier im Titel?

duffyduck 14.09.2012 12:47

Zitat:

Zitat von daves (Beitrag 1049957992)
Schade nur wegen der Qualität, da waren zuletzt die Bilder von Prinz Harry besser aufgelöst.
Umgekehrt wäre es mir deutlich lieber!

Die Zeitschrift hatte sich auch etwas mehr Mühe beim Interpolieren der Bilder geben können.
Oder ist nur der erste Scan so schecht, wenn ich mir z.B. das Titelbild ansehe?

Außerdem gibt es doch glaube ich nur 11 Bilder und nicht 12x wie hier im Titel?

Stimmt, von 1 bis 12 sind nur 11 Bilder - sorry, my fail (aber eines ist ja ein Doppelbild^^)

Und das sind ja nur Scans von der Druckware, mal sehen ob irgendwann Originale auftauchen.

Coastbar 14.09.2012 13:01

hammerhart, wenn sie das echt ist
dank und Grüsse

merle 14.09.2012 13:06

Wo soll das noch hinführen ? huuh Ist Queen Mum die Nächste ? :D

bigg1104 14.09.2012 13:10

So kann das Wochenende doch gut starten. Danke dir!

unsroy 14.09.2012 13:19

irgendwann erwischt es jeden....... :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.