Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   German Celebs LQs / MQs (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Barbara Rudnik Kicks Off Film Workshop 01.04.09 (17x) (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=83583)

Hammerhai48 02.04.2009 17:22

Barbara Rudnik Kicks Off Film Workshop 01.04.09 (17x)
 

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


MCFan 02.04.2009 17:28

Die hab ich ja fast nicht erkannt pfeifen

Mervs 02.04.2009 18:00

Krass...
Wie sieht die denn aus!?

couriousu 02.04.2009 22:14

schön, daß es ihr offenbar wieder so gut geht, daß sie in der Öffentlichkeit auftreten kann ... und nicht etwa, daß sie nicht auch so prima aussähe ... aber die Krankheit hat sie offenbar sehr verändert
ich hätte sie sicher nicht erkannt

humper 03.04.2009 05:48

Wenn sie das ist - dann große Achtung und Respekt. Ich hatte nicht erwartet, sie noch mal in der Öffentlichkeit zu sehen.

Berliner19 24.05.2009 14:23

"Contra vim mortis non est medicamen in hortis"

Eine bemerkenswerte Schauspielerin & Frau,möge sie in Frieden ruhen -
Ehre sei ihrem Andenken -
ich werde sie vermissen.

bawling

target 24.05.2009 14:29

Zitat:

Zitat von Berliner19 (Beitrag 416015)
"Contra vim mortis non est medicamen in hortis"

Eine bemerkenswerte Schauspielerin & Frau,möge sie in Frieden ruhen -
Ehre sei ihrem Andenken -
ich werde sie vermissen.

bawling

leider verstorben, ich saß mal neben ihr im Flugzeug auf dem Weg nach Berlin und muss sagen sie war eine nette und äusserst attraktive Frau.

Ein Verlust für den deutschen Film.bawling

Warren 26.05.2009 14:48

bawling

Rolli 28.05.2009 14:35

bawling Sie war ein hübsche Frau und grossartige Schauspielerin worthy

svela4 07.06.2009 01:10

RIP und vielen dank für die bilder


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.