![]() |
Michelle Hunziker im Badeanzug | X-Ray | 2x
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (Insgesamt 2 Dateien, 2.019.770 Bytes = 1,926 MB) Edit von Isthor: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ich hätte ja lieber mal die Mütze X-Rayen wollen....
|
also ich weis ja nicht wie ihr die Sendung fandet aber das mit Michelle war schon echt peinlich. Das ist genau das was ich so scheisse am Gottschalk finde. Man kann doch nicht erst mit den Leuten ausmachen was sie machen sollen wenn die Wette verloren ist und dann ... wenn sie gewonnen ist !! ... sie trotzdem mehr oder weniger dazu noetigen böse Michelle war auch echt angepisst deswegen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
super gemacht. worthy
|
Schöne X-Ray's :D
|
yeah als ich das im tv gesehen habe, began bei mir die hoffnung das jemand diese bilder bearbeiten würde. deshalb vielen dank.
|
habs auch mal probiert:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
super gemacht
|
dafür das es genug oben ohne fotos von ihr gibt ist es nett gemacht...thx
|
thx
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |