![]() |
Jugendphotos Avril Lavigne, Barbra Streisand, Cameron Diaz, Cher, Halle Berry, Rene Zellweger
Lauter Netzfundstücke.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
bah, sahen die scheisse aus:D
|
Die Avril war ja mal n richtiges Mauerblümchen :D.Gut das sie jetzt so aussieht wie sie jetzt aussieht brows
|
Das sieht man mal was dank professioneller Stylisten und auch der Arbeit guter Chirurgen möglich ist.
|
haha und rene zellweger hatte mal die augen auf ^^
|
Oh mein Gott...! Wie bekomme ich jetzt nur dieses Bild von Avril aus meinem Kopf...?!?bawling
|
Das eignet sich ja schon für einen mittelschweren Quiz.clap
|
Zitat:
|
das könnten genauso gut auch die meist gesuchten Serienmörder der USA sein pfeifen :D
|
Krass, Cher sah ja mal gut aus^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:21 Uhr. |